Hochstubai-Liftanlagen Gesellschaft m.b.H.

Neustift im Stubaital · Logistik, Transport

Über Hochstubai-Liftanlagen Gesellschaft m.b.H.

Es ist ein Arbeitsplatz - inmitten der Natur. Und weil's unser Platzerl ist, schauen wir darauf, dass es unserem Sportberg gut geht. Wir haben Mut, Dinge zu ändern, die wir ändern können und tragen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die wir nicht ändern können. Entscheidungen treffen wir mit Herz & Hirn und wir halten zusammen! Uns gegenseitig zu motivieren und Menschen tagtäglich für den Elfer zu begeistern.…
Anzahl der Mitarbeiter
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Logistik, Transport
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Mitarbeiter/in für Kassa, Betriebsleiter/in Stellvertreter, Mitarbeiter/in für Seilbahn- und Schleppliftanlagen

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Essenszulage

    MitarbeiterInnen erhalten bei uns eine vergünstigte Verpflegung über Mittagsmenüs.

  • Parkplatz

    Direkt vor unserer Talstation stellen wir MitarbeiterInnen einen kostenlosen Parkplatz zur Verfügung.

  • Gute Anbindung

    direkt im Zentrum von Neustift; Fünf Minuten zur nächsten Busanbindung; ca. 25 Minuten von Hauptstadt Innsbruck entfernt;

1 aktueller Job

  1. Betriebsleiter-Stellvertreter/in

    Der Winter klopft schon leise an … deshalb suchen wir dich (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams als Betriebsleiter-Stellvertreter/in Dich begeistert die Seilbahntechnik...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren