Gross & Partner Immobilien GmbH

Wien · Bau, Immobilien, Haustechnik

Über Gross & Partner Immobilien GmbH

Bei Gross + Partner Immobilien handelt es sich um ein eigentümergeführtes Immobilienmaklerbüro, mit Sitz im ersten Wiener Gemeindebezirk. Ein serviceorientierter Unternehmensstil zeichnet uns aus, Nachhaltigkeit wird bei uns groß geschrieben. Unsere Kunden sollen sich bei uns wohlfühlen und in uns einen starken und verlässlichen Partner sehen, der sie beim Immobilienkauf unterstützt.
Anzahl der Mitarbeiter
1 - 10
Branche
Bau, Immobilien, Haustechnik

Vergebene Jobs

  1. Immobilienmaklerin (m/w)

    Gross & Partner Immobilien GmbH · am 9.2.2016

    Ihr Aufgabengebiet: Verwertung von Wohnobjekten, Schreiben von Inseraten und Exposés, Immobilien fotografieren, Professionelle Betreuung von Privatkunden und gewerblichen Auftraggebern, Sicherer und ordentlicher Umgang...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren