Zum Seiteninhalt springen

Über Gemeinnützige Wohn- und Siedlungsgenossenschaft Salzburg reg. Gen.mbH

Unser Unternehmen - ein unverzichtbarer Bestandteil der gemeinnützigen Wohnungswirtschaft im Land Salzburg. - Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertigen Wohnraum zu leistbaren Preisen zu schaffen. Am 14. Jänner 1954 wurde die Gemeinnützige Wohn- und Siedlungsgenossenschaft "die salzburg" mit 24 Genossenschaftsmitgliedern gegründet. Mit einem Startkapital von EUR 872,07 (damals ATS…
Gründungsjahr
1954
Anzahl der Mitarbeiter
31 - 50
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Bau, Immobilien, Haustechnik
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Bauleiter, Hausverwalter

Unsere beliebtesten Mitarbeiter-Vorteile

  • Aus- und Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Zusatzversicherungen

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren