ESIM Chemicals GmbH

ESIM Chemicals GmbH

Linz · Pharma, Chemie, Biotech

Wer wir sind

ESIM Chemicals ist ein international führender Hersteller hochqualitativer Agro- und Pflanzenschutzchemikalien, Intermediaten und Maleinsäureanhydrid & Folgeprodukten. Der Fokus liegt auf der Erarbeitung und Produktion exklusiver Synthesen für seine Partner, bietet aber auch ein breites Portfolio an chemischen Zwischen- und Endprodukten zur Verwendung in verschiedensten Industriebereichen. ESIM Chemicals…

Gründungsjahr
2015
Standort
1
Mitarbeiter
501+
Aktueller Job
1

Wie es bei uns aussieht

Mit dem Firmensitz am Chemiepark in Linz ist ESIM führend in der Spezialchemie. Rund 500 MitarbeiterInnen bauen auf Innovation und Tradition. Es handelt sich um ein eigentümergeführtes Unternehmen,
das im starken Wachstum begriffen ist.

Warum ESIM Chemicals GmbH?

ESIM ermöglicht Interessierten, einen Tag lang im Unternehmen zu schnuppern. Das Arbeitsklima und die verschiedenen Tätigkeitsfelder werden von den MitarbeiterInnen als sehr positiv wahrgenommen.

Unser Team sucht ein neues Mitglied

Unser Hauptstandort

ESIM Chemicals GmbH Standorte
Zentrale

ESIM Chemicals GmbH

St.-Peter-Strasse 25

4020 Linz — Route berechnen