ESIM Chemicals GmbH

Linz · Pharma, Chemie, Biotech

Wer wir sind

ESIM Chemicals ist ein international führender Hersteller hochqualitativer Agro- und Pflanzenschutzchemikalien, Intermediaten und Maleinsäureanhydrid & Folgeprodukten. Der Fokus liegt auf der Erarbeitung und Produktion exklusiver Synthesen für seine Partner, bietet aber auch ein breites Portfolio an chemischen Zwischen- und Endprodukten zur Verwendung in verschiedensten Industriebereichen. ESIM Chemicals…

Gründungsjahr
2015
Standort
1
Mitarbeiter
101-500
Aktuelle Jobs
3

Wie es bei uns aussieht

ESIM Chemicals ist führend in der Spezialchemie und hat seinen Firmensitz im Chemiepark Linz. Das Unternehmen beschäftigt 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wächst stetig weiter.

Warum ESIM Chemicals GmbH?

Daniela Schörkl sieht den Vorteil bei ESIM darin, dass das Unternehmen aus einem globalen Konzern ausgegliedert wurde und heute dadurch flexibler ist. ESIM ist sehr flexibel, fördert die Eigeninitiative der Mitarbeiter und lässt Selbstständigkeit zu. Jürgen Ebner hat es von Beginn an gefallen, dass in einem chemischen Betrieb technisches Verständnis wichtig ist. Lutz Domke findet es gut, dass das Unternehme…

Unser Hauptstandort

ESIM Chemicals GmbH Standorte
Zentrale

ESIM Chemicals GmbH

St.-Peter-Strasse 25

4020 Linz — Route berechnen