Octapharma Pharmazeutika Produktionsges.m.b.H.

Octapharma Pharmazeutika Produktionsges.m.b.H.

Wien · Pharma, Chemie, Biotech, Wissenschaft, Forschung

Wer wir sind

Als weltgrößter privatgeführter Humanproteinverarbeiter steht bei uns der Patient im Mittelpunkt unseres unternehmerischen Handelns und darauf sind wir stolz: Unsere Produkte können Leben retten. Unser Erfolg basiert auf der Vision unseres Firmengründers Wolfgang Marguerre, neue Gesundheitslösungen zu entwickeln, die das Leben unserer Patienten verbessern. Seit 1983 sind wir uns tagtäglich unserer…

For the safe and optimal use of human proteins.
Unsere Mission
Gründungsjahr
1983
Standort
1
Mitarbeiter
501+
Aktuelle Jobs
8

Was wir machen

Als Familienunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Humanproteinverarbeitung haben wir uns auf folgende Therapiegebiete spezialisiert: Hämatologie, Immuntherapie und Notfallmedizin. Wir verarbeiten Komponenten aus humanem Plasma zu lebensrettenden Produkten. Seit 2014 sind wir außerdem im rekombinanten Geschäftsfeld tätig. Unsere Produkte verkaufen wir in über 100 Ländern weltweit. Mit Hauptsitz…

Wie es bei uns aussieht

Ein vertrautes Familienunternehmen, das sich durch ein vielseitiges Arbeitsumfeld und verantwortungsvolle Aufgaben auszeichnet.

Warum Octapharma Pharmazeutika Produktionsges.m.b.H.?

Die Firma Octapharma stellt lebensrettende Medikamente her, was dieses große internationale Unternehmen sehr sympathisch macht. Auf die Mitarbeiter wird Acht gegeben.
Der Charakter eines Familienunternehmens ist immer noch deutlich zu spüren.

Unser Hauptstandort

Octapharma Pharmazeutika Produktionsges.m.b.H. Standorte

Octapharma Pharmazeutika Produktionsges.m.b.H.

Oberlaaer Strasse 235

1100 Wien — Route berechnen