Dr.Gerlich & Co Hausverwaltung und Facility-Management GmbH

Salzburg · Bau, Immobilien, Haustechnik

Über Dr.Gerlich & Co Hausverwaltung und Facility-Management GmbH

Gegründet wurde unser Unternehmen 1953 von Dr. Franz Gerlich, welcher nach dem Zweiten Weltkrieg in Salzburg einen wichtigen Anteil zum Wohnungswiederaufbau in Salzburg beigetragen hat. Als Bauorganisator war er damals für den Bau von mehr als 1.000 Wohnungen verantwortlich. Unter der Leitung von Kommerzialrat Mag. jur. Peter Genser, der das Unternehmen 1982 als Geschäftsführer und Alleingesellschafter…
Gründungsjahr
1953
Anzahl der Mitarbeiter
31 - 50
Branche
Bau, Immobilien, Haustechnik

1 aktueller Job

  1. Kfm. Mitarbeiter/in Immobilienverwaltung Schwerpunkt Buchhaltung

    Ihr Aufgabengebiet: Selbständige und eigenverantwortliche Durchführung der Objektbuchhaltung (Rechnungskontrolle, Zahlungsverkehr, Mahnwesen) Monatliche laufende Buchhaltung inkl. Abrechnung der Bewirtschaftungskosten...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren