DialogDirect Marketing GmbH

DialogDirect Marketing GmbH

Wien · Werbung, Marketing, PR

Über DialogDirect Marketing GmbH

Seit 1995 sind soziale Gerechtigkeit, Tier- und Umweltschutz für uns keine Traumtänzerei, sondern daily business. Als Fundraisingagentur setzen wir uns für ausreichend Stimmen und finanzielle Mittel großer Projekte ein. Auf belebten Plätzen und an den Haustüren überzeugen unsere Dialoger*innen Menschen davon, Hilfsorganisationen wie UNICEF, SOS-Kinderdorf, VIER PFOTEN, Greenpeace, VOLKSHILFE, Pro Juventute…
Gründungsjahr
1995
Anzahl der Mitarbeiter
1 - 10
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Werbung, Marketing, PR
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Fundraising, Promotion, Hilfsorganisation, Sales, Kommunikation

Unsere Werte

Gemeinsamer Dialog für eine bessere Welt

Authentizität


Andere von den eigenen Weltvorstellungen zu überzeugen heißt auch, von sich zu überzeugen. Sei du selbst und steh mutig für deine Werte ein.

Zukunftsperspektiven


Arbeit muss mehr sein als Brötchenlieferant. Unsere "DD Academy" führt Schritt für Schritt vom Start zur Führungskraft. Kommunikation, Verkauf, Teamleading und vieles Weiteres sind dabei fest integriert.

Qualität


Wir stehen ausschließlich für Hilfsorganisationen ein, die sich jährlich überprüfen lassen und transparent arbeiten. Sowohl Unterstützer*innen als auch Dialoger*innen können sich daher darauf verlassen, dass die Hilfe ankommt.

Flexibilität & Sicherheit


Egal ob Nebenjob, Übergangsjob, Ferialjob oder Vollzeitjob, (finanzielle) Sicherheit ist immer Thema. Guter Verdienst und voller Versicherungsschutz ab Überschreiten der Geringfügigkeitsgrenze sind für uns daher selbstverständlich.

Was wir bieten

Unser internes Ausbildungsprogramm DD Academy ermöglicht allen Starter*innen die gleichen, transparenten und schnellen Aufstiegsmöglichkeiten.

Nach einer eintägigen Einschulung in der Basics wie Gesprächsführung, Vereinsinhalte und Qualität vermittelt werden, werden alle weiteren Module in Praxis und Nachschulungen erlernt. Eigenmotivation, Verkauf, Teamführung und Weiteres sind dabei fixer Bestandteil. Der Weg bis zur österreichweiten Kampagnenleitung ist trasparent und jeder/jedem möglich.

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Firmenwagen

    In unseren Reiseteams werden Firmen- oder Mietautos zur Verfügung gestellt.

  • Gute Anbindung

    Beide Büros in Wien und Graz liegen zentral, 2 Gehminuten von U-Bahn bzw. Straßenbahn entfernt.

  • Aus- und Weiterbildung

    Unser internes Ausbildungsprogramm DD Academy ermöglicht allen Starter*innen die gleichen, transparenten und schnellen Aufstiegsmöglichkeiten.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Von 2 bis 6 Tagen/Woche, oder auch Halbtagssetting - unsere Mitarbeiter*innen entscheiden jede Woche neu wie viel sie arbeiten.

  • Mitarbeiterprämien

    Fixum + Leistungsprämien + Langzeitprämie (für die ersten 30 Arbeitstage 500,-) + Zielerreichungsprämien (von 250,- bis 2.000,-)

3 aktuelle Jobs

  1. Mehr als nur Promotion – Der Nebenjob mit Sinn

    Mehr als nur Promotion, Der Nebenjob mit Sinn Du suchst neben deiner Ausbildung noch einen sinnvollen Nebenjob der mehr kann als nur Student*innenjob sein? Ab sofort suchen wir...

  2. Übergangsjob statt Gastronomie - Flop

    Übergangsjob statt Gastronomie, Flop Kommunikation im Einsatz für Hilfsorganisationen quer durch Österreich Wir bei DialogDirect setzen uns österreichweit tagtäglich...

  3. Übergangsjob statt Gastroflop

    Übergangsjob statt Gastroflop Du hast genug von unzähligen Lockdowns, deine eigenen vier Wänden kommen immer näher und jeder Job wirkt unsicherer als der zuvor?...