Zum Seiteninhalt springen

Diakonie Eine Welt gem. GmbH

Wien · NGO, NPO, Vereine

Über Diakonie Eine Welt gem. GmbH

Die Diakonie Eine Welt ist eine Mitgliedsorganisation der Diakonie Österreich und führt die Bereiche Diakonie Flüchtlingsdienst (65 Einrichtungen in ganz Österreich), Diakonie Bildung (Schulen, Horte und Kindergärten an 21 Standorten in Wien und Umgebung), Diakonie Katastrophenhilfe und Brot für die Welt (Entwicklungspolitische Aktion der Evangelischen Kirchen und der Diakonie) mit rund 1400 Mitarbeiter*in…
Anzahl der Mitarbeiter
1 - 10
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
NGO, NPO, Vereine

Unsere beliebtesten Mitarbeiter-Vorteile

  • Psychische Gesundheit

    Es gibt eine eigene Stelle für Burnoutprävention u. arbeitsbedingte Überlastungen, weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen am Herzen liegt.

  • Barrierefreiheit

    Wir wollen den Anteil an Mitarbeiter*innen mit Behinderungen steigern und freuen uns ausdrücklich über Bewerbungen von Menschen mit Einschränkungen!

  • Flexible Arbeitszeiten

    Wir bieten in vielen Tätigkeitsbereichen Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit an, damit unsere Mitarbeiter*innen ihren Tag optimal planen können.

1 aktueller Job

  1. Techniker:in für die Administration von Wartungsagenden (30-37 Wochenstunden, Wien)

    Ihre Aufgaben: Sicherstellung, dass beauftragte Wartungen (v.a. vorgeschriebene und brandschutz- bzw. sicherheitsrelevante) von externen Partner:innen fristgerecht umgesetzt werden, Eigenständige Beauftragung...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren