Zum Seiteninhalt springen

Diakonie Bildung gem. GmbH

Wien · NGO, NPO, Vereine

Über Diakonie Bildung gem. GmbH

Diakonie Bildung bedeutet gelebte Vielfalt. In allen unseren evangelischen Kindergärten, Schulen und Horten in Wien und Umgebung orientieren wir uns an unserem evangelischen Profil, am christlichen Menschenbild, der Freiheit und der Verantwortung jedes Menschen. Eine wertschätzende Haltung gegenüber Kindern, Jugendlichen und Erziehungsberechtigten ist für uns im Alltag sehr wichtig.Uns treibt die Freude…
Anzahl der Mitarbeiter
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
NGO, NPO, Vereine

Unsere beliebtesten Mitarbeiter-Vorteile

  • Aus- und Weiterbildung

    Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen und Führungskräften im Rahmen unserer Diakonie Eine Welt Akademie gezielte Fort- und Weiterbildungen an.

  • Bildungskarenz/Auszeit

    Wir bieten maßgeschneiderte Sabbaticals sowie Bildungskarenzen u. Pflegekarenzen an, damit private Interessen im Arbeitsleben nicht zu kurz kommen.

  • Mitarbeiterdarlehen

1 aktueller Job

  1. Kindergartenpädagog:innen (unterschiedliche Standorte)

    Diakonie Bildung bedeutet gelebte Vielfalt. In allen unseren evangelischen Kindergärten, Schulen und Horten in Wien und Umgebung orientieren wir uns an unserem evangelischen Profil...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren