Corplife GmbH

Klosterneuburg · Werbung, Marketing, PR

Über Corplife GmbH

Wir sind ein österreichisches HR-Tech. Unter unserer Dachmarke "Corplife" vereinen wir die Produkte "Corplife-Benefits”, die innovativste Benefit-Plattform Europas und "Corplife-Luch", das modernste Mittagszuschuss-Tool. Mit modernsten Technologien und den besten Mitarbeitern & Mitarbeiterinnen haben wir es uns zum Ziel gesetzt, die HR-Branche umzukrempeln und sowohl Arbeitnehmerinnen & Arbeitnehmern…
Gründungsjahr
2015
Anzahl der Mitarbeiter
31 - 50
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
11 - 20
Branche
Werbung, Marketing, PR
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Sales, Key-Account, Online-Marketing

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Essenszulage

    Unsere Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter erhalten einen Essenszuschuss, mit welchem wir zeigen wollen, wie sehr wir ihre Arbeit schätzen.

  • Fitnessangebote

    Unsere Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter bekommen eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio.

  • Mitarbeitervergünstigungen

    Unsere Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter profitieren von den Angeboten auf unserer Corplife-Benefits-Plattform und dürfen diese auch selbst nutzen.

3 aktuelle Jobs

  1. Head of Account Management (m/ w/ d)

    • Wien Innenstadt
    am 19.11.2021

    EIN PAAR WORTE ÜBER UNS Corplife hat es sich mit den besten Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern zum Ziel gesetzt, durch einfache und intuitive Tools die Mitarbeitendenbindung auf ein...

  2. Online Marketing ManagerIn (m/w/d)

    • Wien Innenstadt
    am 18.11.2021

    EIN PAAR WORTE ÜBER UNS‍ Du fühlst Dich in der Marketing-Welt am wohlsten und möchtest Teil eines erfolgreichen Teams sein? Wir sind das Team von Corplife, einem...

  3. Product ManagerIn (m/w/d)

    • Wien Innenstadt
    am 17.11.2021

    EIN PAAR WORTE ÜBER UNS Du fühlst Dich in der Product-Welt am wohlsten und möchtest Teil eines erfolgreichen Teams sein? Wir sind das Team von Corplife, einem stark wachsenden...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren