Zum Seiteninhalt springen

chabaDoo GmbH

Herzogsdorf · Bildungswesen, Internet, IT, Telekom

Über chabaDoo GmbH

Die digitale Welt verlangt von uns, die Kinder mit all ihren Aufgaben bestmöglich darauf vorzubereiten. Die Lehrenden benötigen unsere Unterstützung, um diese Herausforderung bewältigen zu können. Dazu benötigt es Innovation und Mut. Wir bei chabaDoo haben uns bewusst dazu entschieden, Bildung einmal ganz neu zu denken. Denn nur wenn WIR GEMEINSAM mit den SchülerInnen und Lehrenden es schaffen, aus…
Gründungsjahr
2018
Anzahl der Mitarbeiter*innen
1 - 10
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Bildungswesen, Internet, IT, Telekom
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
CMS, Digitale Medien, Didaktik, Software, Agil

Unsere beliebtesten Benefits

  • Team-Events
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren