Wir begegnen einander mit Anstand, Achtung und Wertschätzung. Wir sind fair, offen und ehrlich im Umgang miteinander.
Wir verlangen von uns höchste Leistung zur Erreichung unserer gesteckten Ziele. Wir denken und handeln unternehmerisch.
Wir streben eine offene Kommunikations- und Diskussionskultur an. Konflikte bearbeiten wir rasch, direkt, offen und mit Mut zur Klarheit. Jeder hat das Recht, sein Anliegen ausführlich darzustellen.
Jeder ist aufgefordert Freiräume zu nutzen und selbst initiativ zu werden. Wir handeln aktiv, da wir unternehmerisch denken.
Aus- und Weiterbildung wird bei uns im Haus groß geschrieben. Über einen externen Partner bieten wir eine erstklassige, dreistufige Bank-Fachausbildung für alle MitarbeiterInnen im Haus an und diese wird durch zahlreiche bedarfsorientierte und maßgeschneiderte Bildungsmaßnahmen ergänzt. Die jährlichen Mitarbeitergespräche geben uns Aufschluss über das jeweilige Entwicklungspotential unserer Mitarbeiter, das wir durch Weiterbildung, Coaching und Job-Rotation unterstützen und fördern.
Unsere MitarbeiterInnen erhalten zusätzlich zu ihrem Gehalt Essensgutscheine.
Unsere MitarbeiterInnen können regelmäßig einen Besuch bei unserem Betriebsarzt in Anspruch nehmen.
Für MitarbeiterInnen mit Führungsverantwortung besteht je nach Tätigkeitsgebiet die Möglichkeit, einen Dienstwagen zu erhalten.
Abhängig von der Position und vom Aufgabengebiet bekommen unsere MitarbeiterInnen ein modernes Diensthandy zur Verfügung gestellt.
Abhängig von der Position und vom Aufgabengebiet werden unsere MitarbeiterInnen mit modernen Firmenlaptops ausgestattet.
Durch einen Paten, Ausbildungsplan, mehrere Orientierungsgespräche und einem großen Welcome Day mit dem Vorstand wird die Eingliederung erleichtert.
Durch die Nähe zum Stephansplatz gibt es eine gute öffentliche Anbindung vor Ort sowie ein Jobticket.
Unsere MitarbeiterInnen können über zahlreiche Weiterbildungen, eine erstklassige Bankausbildung und über eine umfassende Lernplattform verfügen.
Wir feiern unsere Erfolge beim jährlichen Sommerfest, der Weihnachtsfeier, Betriebsausflügen, Sportevents und Mitarbeiterinformationsveranstaltungen.
Wir haben ein Gleitzeit-Modell sowei zahlreiche Teilzeit-Varianten, damit Beruf, Familie und Freizeit einfach zu vereinbaren sind.
Zusätzlich zum Gehalt gibt es abhängig von der Leistung eine jährliche Prämie. Ausgezeichnete Schulungs- & Prüfungsergebnisse werden belohnt.
Unseren MitarbeiterInnen stehen je nach Wunsch eine geförderte Lebens- und Krankenzusatzversicherung und zahlreiche Sozialzulagen zur Verfügung.
Weil der Arbeitsbereich spannend ist und trotzdem das Zwischenmenschliche nicht zu kurz kommt.
Schnelle, unkomplizierte Entscheidungen treffen hier auf zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
In einem dynamischen Team gemeinsam am langfristigen Erfolg zu arbeiten, motiviert mich sehr.
Ihre Aufgaben: Auch in Form von Telefonaten, Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Power Point) und modernen Kommunikationsmitteln, Perfekte deutsche Sprachkenntnisse (in Wort und Schrift...
Mitarbeiter:in Digitalisierung und Qualitätssicherung im Wertpapierbereich Dienstort: Graz, Teilzeit Die Plattform ist eine Marke der Schelhammer Capital Bank und die führende...