Zum Seiteninhalt springen

agencylife innovative GmbH

Wien · Werbung, Marketing, PR

Über agencylife innovative GmbH

Wir heißen nicht grundlos agencylife. Wir leben unseren Job ohne Kompromiss. Ja, wir posten gerne Kaffee-Fotos auf Facebook – ja wir leben bunt und haben Spaß. Aber noch stärker brennen wir für den Erfolg unserer Kunden. Wir pfeifen auf copy/paste und bauen exakt das, was der Kunde benötigt. Wir sind immer da und holen das absolute Maximum aus dem Budget unserer Kunden. In unserem Kern sind wir Performance-…
Gründungsjahr
2017
Anzahl der Mitarbeiter*innen
1 - 10
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Werbung, Marketing, PR

Unsere beliebtesten Benefits

  • Firmennotebook
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Personalbeteiligungen

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren