Zum Seiteninhalt springen

Adler-Werk Lackfabrik Johann Berghofer GmbH & Co KG

Schwaz · Industrie, Produktion

Über Adler-Werk Lackfabrik Johann Berghofer GmbH & Co KG

Wo ADLER draufsteht, ist unser ganzes Herzblut drin. ADLER ist ein traditionsreiches Tiroler Familienunternehmen. Deshalb gelten für uns allein die Maßstäbe, die wir uns selbst setzen. Mit dieser Philosophie ist ADLER zum Kompetenzführer bei Holzschutz und Holzlacken geworden. Denn wer mit Herz bei der Sache ist, macht keine halben Sachen. Das beginnt bei der Forschung und endet bei Beratung und Service.…
Gründungsjahr
1934
Anzahl der Mitarbeiter*innen
501+
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Industrie, Produktion

Unsere beliebtesten Benefits

  • Kantine

    2017 haben wir das Speisenangebot in unserer Kantine nach Gesundheitsaspekten verbessert und an die Wünsche unserer Mitarbeiter/-innen angepasst.

  • Gesundheitsmaßnahmen

    Wir führen eine jährliche Ergonomieberatung durch und bieten regelmäßig kostenlose Fitnesskurse, medizinische Beratungen sowie Grippeimpfungen an.

  • Aus- und Weiterbildung

    In die Fortbildung unserer Mitarbeiter/-innen investieren wir jährlich ca. 250.000 Euro und möchten das auch noch weiter ausbauen.

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren