Zum Seiteninhalt springen
EFS Unternehmensberatung GesmbH

Wen wir suchen

Wir suchen für unsere internationalen Standorte MitarbeiterInnen mit Abschluss eines technischen und/oder betriebswirtschaftlichen Diplom-/Masterstudiums/FH-Studiengangs für die Prozess- und Konzeptberatung in verschiedenen Geschäftsbereichen und für das Wiener Büro StudentInnen, die das Research und Datenanalyse Team unterstützen. Ob Ein-, Um- oder Aufsteiger - wir freuen uns über Bewerbungen von…

Anforderungsprofil

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Die Rückmeldungen seitens der EFS während des Bewerbungsprozesses erfolgen rasch. Die Atmosphäre beim Bewerbungsgespräch ist angenehm. BewerberInnen sollten sich vorab Gedanken über ihre Stärken machen, sich über das Unternehmen informieren und offen für Neues sein. Das Unternehmen ist für unterschiedliche Studiengänge und Erfahrungen der BewerberInnen offen. Neuen KollegInnen wird durch einen Onboarding-Pl…

Ansprechperson

  • Tobias Mittermayer

    Tobias Mittermayer

    Head of Recruiting
    Wir bei der EFS-Unternehmensberatung haben ein klares Ziel vor Augen: jungen Menschen wie dir den besten Start ins Berufsleben zu bieten! Dabei zählt bei uns nicht nur dein Fachwissen, sondern vor allem auch deine Persönlichkeit. Zeig uns dein Engagement und deine Begeisterung, und sei bereit deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und gemeinsam mit uns zu wachsen. Bei uns erwartet dich mehr als nur einen Job - eine lebendige Gemeinschaft, die dich fördert und unterstützt. Offenheit, Teamwork und Respekt prägen unsere Unternehmenskultur.

    Bewirb dich bei uns und entdecke, wie du deine Leidenschaft in eine erfüllende Karriere umwandeln kannst. #It‘s not just a job. It’s passion.
  • Maximilian Mrstik

    Maximilian Mrstik

    Partner
    Sei Du selbst! Als Unternehmensberatung wissen wir, dass Ehrlichkeit zu langfristigem Erfolg führt. Deshalb begegnen wir Dir als BewerberIn mit absoluter Offenheit und sind bestrebt, Dir authentische Einblicke in unsere Unternehmenskultur und Firmenstruktur zu vermitteln. Du erfährst im ersten Gespräch Details über das Daily Business der zu besetzenden Stelle und kannst Fragen über die genauen Herausforderungen des Jobs stellen. Im Gegenzug wollen wir Dich auch gut kennenlernen – fachlich wie persönlich: Was interessiert Dich? Worin bist Du besonders gut, was liegt Dir gar nicht? Was brauchst Du als Arbeitsumgebung, um Dein Bestes zu geben? Es ist uns wichtig, dass wir uns bei einer Entscheidung füreinander mit realistischen Erwartungen begegnen. Faktisch erreichen wir zusammen mehr, deshalb erfährst Du als Teil von EFS individuelle Unterstützung und Teamzusammenhalt. Wir fordern, aber wir fördern auch.

Deine Anfrage an