DRÄXLMAIER Group

DRÄXLMAIER Group

Braunau am Inn · Elektronik, Automatisation, Industrie, Produktion

Wen wir suchen

Die DRÄXLMAIER Group ist weltweit ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns helfen, zukunftsweisende, individuelle Lösungen für die Premium-Automobilindustrie zu entwickeln und zu fertigen. Am vollstufigen Standort Braunau können sich Auszubildende, Absolventen und Berufserfahrene zum Beispiel in folgenden Bereichen einbringen und weiterentwicklen: Serienentwicklung Vom Konzept zum fertigen…

Anforderungsprofil

Andreas Schnallinger hat seinen Posten deshalb inne, da er sehr zielstrebig ist und sich als Führungskraft immer persönlich weiterentwickelt hat.  Susanne Roock hat Kunststofftechnik studiert und konnte bereits Erfahrung bei internationalen Projekten sammeln – deshalb hat sie den Job bei der DRÄXLMAIER Group bekommen. Josef Geiger bekam eine Jobzusage, da er ein authentisches Auftreten hatte und ein…

Unser Team sucht 9 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Andreas Schnallinger führt mittlerweile selbst Bewerbungsgespräche und ihm ist wichtig, dass die BewerberInnen authentisch und ehrlich sind. Die Atmosphäre beim Bewerbungsgespräch von Susanne Roock war sehr entspannt und sie hat sich vorab Gedanken über die ausgeschriebene Stelle und das Unternehmen gemacht.  Josef Geiger empfand sein Bewerbungsgespräch als äußerst angenehm und er ist der Meinung,…

Ansprechpartner

  • B.A. (FH) Angelika Windhager

    B.A. (FH) Angelika Windhager

    HR-Manager
  • Gerald Denk

    Gerald Denk

    Leiter Lehrlingsausbildung
  • Lieselotte Sporrer

    Recruiting

Deine Anfrage an