DRÄXLMAIER Group

DRÄXLMAIER Group

Braunau am Inn · Elektronik, Automatisation, Industrie, Produktion

Wer wir sind

Über 60.000 Mitarbeiter weltweit, mehr als 60 Standorte in über20 Ländern und 3,7 Milliarden Euro Umsatz in 2016: Die DRÄXLMAIERGroup zählt zu den Global Playern der Automobilindustrie. Zugleichist der Top-100-Automobilzulieferer ein Familienunternehmen, dassich seit seiner Gründung im Jahr 1958 seine Unabhängigkeit bewahrthat. Als Erfinder des Kundenspezifischen Kabelbaums stehtDRÄXLMAIER auch heute…

Gründungsjahr
1978
Standorte
4
Mitarbeiter
501+
Aktuelle Jobs
5

Wie es bei uns aussieht

Die DRÄXLMAIER Group beschäftigt 550 Mitarbeiter und ist ein eigentümergeführtes Unternehmen.

Am Standort Braunau werden hochwertige Elektro- und Elektronikbauteile für die Automobilindustrie hergestellt.

Warum DRÄXLMAIER Group?

Für Andreas Schnallinger ist die DRÄXLMAIER Group ein global aufgestelltes, innovatives und nachhaltiges Unternehmen.

Susanne Roock wollte immer in einem Unternehmen tätig sein, das technisch innovativ und international tätig ist.

Josef Geiger ist der Ansicht, dass die DRÄXLMAIER Group ein zukunftsträchtiges Unternehmen ist, das ein großes Produktportfolio bietet.

Unser Hauptstandort

DRÄXLMAIER Group Standorte
Zentrale

DRÄXLMAIER Group

Industriezeile 1-3

5280 Braunau am Inn — Route berechnen