Zum Seiteninhalt springen

bit schulungscenter GmbH

Graz · Beratung, Bildungswesen

Über bit schulungscenter GmbH

Bit – best in training ist als unser Name vor allem auch unsere Philosophie. Wir stehen mit unserer Arbeit dafür, Menschen aus allen Alters- und Bildungsschichten dabei zu unterstützen, sich bestmöglich weiterzuentwickeln. Dabei glauben wir an die Vielfalt der Talente und Potenziale, die in allen von uns schlummern. Wir möchten optimale Rahmenbedingungen für den persönlichen und beruflichen Erfolg…
Gründungsjahr
1986
Anzahl der Mitarbeiter*innen
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
21 - 30
Branche
Beratung, Bildungswesen
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
TrainerInnen, Coach

Unsere beliebtesten Benefits

  • Essenszulage

    Auch Pausen sind wichtig! Daher gibt es eine Essenszulage in Wien sowie Obstkörbe für den Vitaminkick, an denen du dich gerne bedienen kannst!

  • Aus- und Weiterbildung

    Für Bildung schlägt unser Herz! Wir stellen unseren Mitarbeiter:innen viele Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung und fördern Deine Karriere.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Es gibt viel mehr Möglichkeiten als 9 to 5. Sprich mit uns - wann immer es die Stelle erlaubt, sind wir bezüglich Arbeitszeitmodell gerne flexibel.

3 aktuelle Jobs

  1. Trainer*in für DaF/DaZ (Berufsorientierung/Bewerbungsmanagement/Basisbildung)

    am 16.3.2024

    Ihre Aufgaben: Bei uns … unsere Teilnehmer:innen (Jugendliche) in der Entwicklung ihrer Kompetenzen anzuleiten, zu begleiten und zu coachen, unsere innovativen und modernen Bildungskonzepte erfolgreich...

  2. Abteilungsleitung Personalvermittlung

    • 1230 Wien
    am 13.3.2024

    Für unseren Standort 1230 Wien suchen wir Verstärkung: Abteilungsleitung Personalvermittlung Ab sofort Voll-/Teilzeit Willst du Teil eines Teams sein, das Talente mit ihren...

  3. Projektleitung Stellvertretung

    • 1230 Wien
    am 12.3.2024

    Deine Aufgaben: Priorisieren und behältst auch bei komplexen Abläufen den Überblick, Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit und ein guter Umgang mit Zahlen gehören zu deinen Stärken...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren