Wie verläuft der Arbeitsalltag?
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Der Teamspirit bei Quehenberger Logistics wird großgeschrieben. Die Zusammenarbeit in den Teams und mit den Führungskräften funktioniert gut, der Spaß kommt hierbei nicht zu kurz. Verschiedene Teamevents wie das jährliche Fußballspiel, Skitage, Sportaktivitäten bringen die KollegInnen noch näher zusammen. Die Führungskräfte leben einen partizipativeren Führungsstil, Entscheidungen im Team werden somit…
Unsere Werte
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Eigentümergeführtes Unternehmen
Das Executive Board verfügt über jahrelange Erfahrung in der Branche und ist aktiv in das operative Geschehen involviert. Flache Hirarchien und kurze Entscheidungswege prägen unsere Unternehmenskultur.
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Sympathische und kompetente MitarbeiterInnen
Wir sind DienstleisterInnen aus Leidenschaft und SpezialistInnen auf unserem Gebiet.
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Handschlagqualität
Wir halten, was wir versprechen. Wir sind direkt und verlässlich.
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Innovative Logistiklösungen
Wir bieten unseren KundInnen innovative Logistiklösungen. Unser Equipment, unsere IT-Systeme und Arbeitsmethoden sind State-of-the-Art.
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Qualität & Effizienz
Wir streben nach besseren Lösungen für unsere KundInnen und PartnerInnen und setzen diese effizient, rasch und unkompliziert um.
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Nachhaltigkeit
Unser topmoderner Fuhrpark umfasst ausschließlich Euro-6 Fahrzeuge, die mit Biodiesel betrieben werden. Außerdem arbeiten wir gemeinsam mit unseren Lieferanten an der Optimierung der Leistung und Praxistauglichkeit elektrobetriebener Nutzfahrzeuge.
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Dynamisches Wachstum
Wir stehen für laufende Weiterentwicklung und dynamisches Wachstum. Indem wir Gewinne erzielen, sichern wir unsere Arbeitsplätze und die Zukunft des gesamten Unternehmens.
Unsere Kolleg*innen erzählen
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„Die Internationalität mit über 80 Standorten in 20 Ländern bietet tagtäglich ein spannendes und motivierendes Arbeitsumfeld.“
Mag. Mathias FriedrichHead of Corporate BD Contract Logistics -
„Mir gefällt bei Quehenberger besonders die direkte und ehrliche Kommunikation. “
Katharina Ebner BAController -
„Mir gefallen die Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen bei Quehenberger und die Unterstützung bei der Erreichung der (persönlichen) Ziele. Das Leben der Quehenberger Markenwerte wie z.B. der proaktive Geschäftspartner-Kontakt oder die Leidenschaft zu unserer Dienstleistung sprechen mich besonders an. “
Andreas BichlerDeputy Site Manager -
„Quehenberger ist seit mittlerweile 10 Jahren der richtige Arbeitgeber für mich, weil ich mich in einem angenehmen Arbeitsklima täglich auf abwechslungsreiche Aufgaben freuen kann. Bei der Bewältigung von herausfordernden Tätigkeiten kann ich meine Fähigkeiten optimal einbringen und stets weiterentwickeln. Es macht mir Spaß, immer wieder neue Methoden, Lösungsmöglichkeiten und Tools kennenzulernen. Besonders gut gefällt mir auch die zwischenmenschliche Zusammenarbeit = wir begegnen uns mit Toleranz, Respekt und unterstützen/motivieren uns gegenseitig. Ganz getreu dem Motto „Gemeinsam auf Erfolgskurs“.“
Julia KeplingerProject Manager Software Support
Was wir bieten
Wir bieten einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und weiterentwickeln können. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie eine dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur prägen unser Unternehmen. Die Aus- und Weiterbildung unserer MitarbeiterInnen steht bei uns an oberster Stelle – denn nur mit den besten Mitarbeiter…
Benefits
- Essen & Trinken
- Gesundheit & Fitness
- Arbeitsplatz & Infrastruktur
- Work-Life-Balance
- Vergünstigungen & Zuwendungen
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Getränke
Standortabhängig steht eine Kaffeeküche mit Mikrowellenherd und Kühlschränken zur Verfügung. Zusätzlich gibt es Getränke- und Snackautomaten…
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Betriebsärzt*in
BetriebsärztInnen stehen zu den Sprechstundenzeiten zur Verfügung.
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Firmenwagen
Abhängig von der Position und der Funktion, stellen wir einen Firmenwagen zur Verfügung.
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Firmenhandy
Abhängig von der Position und der Funktion, stehen unseren MitarbeiterInnen modernste Mobiltelefone zur Verfügung, welche auch privat verwendet werden können.
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Firmennotebook
Abhängig von der Position und der Funktion, stehen unseren MitarbeiterInnen Laptops zur Verfügung, welche auch privat verwendet werden können.
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Mentoringprogramm
Alle neuen MitarbeiterInnen nehmen an unserem Onboarding-Programm teil. Am Check-In Day erhalten unsere neuen KollegInnen einen Einblick in alle…
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Parkplatz
Unseren MitarbeiterInnen stehen vor unseren Firmengebäuden Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
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Aus- und Weiterbildung
Wir legen sehr viel Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer MitarbeiterInnen. Neben unternehmensinternen Lehrveranstaltungen für unsere Lehrlinge,…
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Team-Events
Bei den jährlichen Weihnachtsfeiern sowie bei Sportveranstaltungen und Abteilungsausflügen, feiern wir gemeinsam unsere Erfolge und stärken den Zusammenhalt!
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Flexible Arbeitszeiten
Abhängig von der Abteilung bzw. dem Bereich, können mit der/dem Vorgesetzten flexible Arbeitszeiten vereinbart werden.
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Personalvergünstigungen
Unsere MitarbeiterInnen profitieren von attraktiven Konditionen für diverse Veranstaltungen, Verkaufsaktionen etc.
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Personalprämien
Abhängig von der Position und der Funktion, werden leistungsbezogene Prämien vereinbart.
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Personalgeschenke
Wir würdigen besondere Ereignisse im Arbeitsleben unserer MitarbeiterInnen feierlich. So gibt es etwa bei Jubiläen, bei ausgezeichneten Lehrabschlussprüfungen…