Zum Seiteninhalt springen

Was wir können

Wir beeinflussen die Karrieren von Millionen Österreicher*innen und unterstützen tausende Unternehmen dabei neue Talente zu finden.

Wir gehören zum Fundament des österreichischen Arbeitsmarkts und jede*r einzelne von uns trägt täglich dazu bei. Wir arbeiten lösungsorientiert, ambitioniert und engagiert an Projekten mit Sinn, die uns als Unternehmen voranbringen aber auch Jobsuchende und Arbeitgeber in Österreich bestmöglich unterstützen.

Bitte stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Zustimmung geben
Kaffeepause in der Social Area
Meeting vier Personen
Remote Meeting zwei Personen
Meeting in Raumbox zwei Personen
Vier Engineers in einem Meeting
Austausch beim Kaffee drei Personen

Bei karriere.at bieten wir dir vielfältige Aufgabenbereiche, spannende Projekte, Tätigkeiten mit Eigenverantwortung und ein dynamisches und abwechslungsreiches Umfeld.

Unsere Relevanz am österreichischen Arbeitsmarkt

  • Bei uns arbeiten mehr als 250 Expert*innen die täglich die Jobsuche und Talentsuche unkomplizierter und einfacher gestalten.
  • Unsere Arbeit bei karriere.at erfüllt uns, denn in unserer Tätigkeit steht der Sinn und die Zukunft im Fokus.
  • Mit unserer Leidenschaft für unsere Produkte, streben wir stets nach mehr und arbeiten eigenverantwortlich und zielorientiert an unseren innovativen Ideen.
  • Mit unserer Position als klarer Markführer denken wir Visionen groß und sehen Veränderung als Chance uns weiterzuentwickeln.
  • Mit unserem Fachwissen und unseren Kompetenzen rund um die Themen Karriere, Arbeitsmarkt und Recruiting bereichern wir zahlreiche Talente und Unternehmen mit wichtigen Informationen.

Du möchtest Tipps für deine eigene Bewerbung erhalten oder dich über die neuesten Trends im Arbeitsmarkt informieren, dann schau auf unseren Blog. Unsere Kolleg*innen aus dem Content Team halten dich up-to-date.

Kontaktpersonen

Du suchst einen Job mit Sinn? Du möchtest in einem relevanten Unternehmen mit gesellschaftlichem Einfluss arbeiten und zusammen im Team die Herausforderungen des Arbeitsmarktes in unterschiedlichsten Rollen lösen? Dann melde dich gerne bei uns!

Florian Hochhauser

Florian Hochhauser

Teamlead Talent Acquisition
Berger Anna Lena 461 teamseite 95x95 rund

Anna-Lena Berger

Talent Acquisition Specialist