Zum Seiteninhalt springen

Unser Bewerbungsprozess

Für jede Bewerbung und jedes Gespräch nehmen wir uns ausreichend Zeit. Wir schätzen dein Interesse und geben dir als Bewerber*in genügend Möglichkeiten uns kennenzulernen und eine finale Entscheidung treffen zu können.

In diesem Video erklären unsere Kolleg*innen wie der Bewerbungsprozess bei uns aussieht, wie die Atmosphäre in den Gesprächen war und teilen ihre Tipps mit dir.

Bitte stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Zustimmung geben
01

Eingang deiner Bewerbung

Sobald du deine Bewerbung absendest, erhalten wir diese in unserem Bewerbungssystem. Da uns eine zeitgerechte Kommunikation sehr wichtig ist, geben wir dir…
Mehr anzeigen
02

Erstes Kennenlernen

Sollte dein Profil und dein Werdegang mit unserem Job matchen, laden wir dich telefonisch in unsere erste Runde ein. In einer angenehmen Atmosphäre lernst du…
Mehr anzeigen
03

Zweites Kennenlernen

Sollte das erste Kennenlernen sowohl dich als auch uns fachlich und persönlich überzeugt haben, dann laden wir dich zu unserer zweiten Runde ein. Hier liegt…
Mehr anzeigen
04

Entscheidungsphase

In unserer Entscheidungsphase reflektieren wir sämtliche Gespräche und holen uns Feedback von allen Beteiligten ein. Dies ist auch die Zeit für dich alle…
Mehr anzeigen

Kontaktpersonen

In einem transparenten Bewerbungsprozess machen wir uns nicht nur von dir ein Bild, sondern auch du von uns. Du bist neugierig, dann freuen wir uns über deine Bewerbung.

Florian Hochhauser

Florian Hochhauser

Teamlead Talent Acquisition
Berger Anna Lena 461 teamseite 95x95 rund

Anna-Lena Berger

Talent Acquisition Specialist