Ihr Aufgabengebiet: Nach einer intensiven Einschulungs- und Einarbeitungsphase übernehmen Sie folgende Aufgaben und Verantwortungsbereiche, Gesamtansprechpartner für die Kunden, Mitarbeiter/Filialen Lieferanten...
Ihr Aufgabengebiet: Kundenberatung und Verkauf von diversen Hilfsmitteln, Diverse Reparaturarbeiten, Durchführen und Dokumentation von Inspektionen und sicherheitstechnischen Kontrollen, Erstellung von Reparaturscheinen...
Ihr Aufgabengebiet: Kundenberatung und Verkauf von medizinischen Hilfsmitteln, Anmessen und anpassen von Hilfsmitteln, Gestaltung der Warenpräsentation vor Ort, Kaufmännische Administration, Erstellung von Kostenvoranschlägen...
Ihre Aufgaben: Kundenberatung und Verkauf von medizinischen Hilfsmitteln, Anmessen, Anpassen und die Erklärung der sachgerechten Handhabung von Hilfsmitteln, Gestaltung der Warenpräsentation vor Ort...