Zum Seiteninhalt springen

Werbeagentur Moremedia

Hörsching · Werbung, Marketing, PR

Über Werbeagentur Moremedia

Leidenschaft für digitale Markenerlebnisse. - Mit viel Erfahrung sowie mit dem klaren Bekenntnis zu unseren Kernkompetenzen designen und entwickeln wir für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen einprägsame Corporate Designs, erstklassige Digitallösungen, nutzerorientierte User Experience Konzepte und konsequent individuelle Websites. Wir sind ein eingespieltes Team – groß genug, um komplexe…
Gründungsjahr
2003
Anzahl der Mitarbeiter*innen
1 - 10
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Werbung, Marketing, PR
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
UI/UX Designer, Social Media Manager, Grafikdesigner, Web-Entwickler

Unsere beliebtesten Benefits

  • Gesundheitsmaßnahmen

    Der Chef höchstpersönlich verwöhnt uns gerne mit schmackhaften Leckereien vom Grill. Da kann es einem doch nur gut gehen.

  • Parkplatz

    Ein Parkplatz mitten im Grünen ist gesichert. Solltest du kein eigenes Auto haben, sind wir auch mit dem Bus gut erreichbar.

  • Team-Events

    Bei uns stehen jährliche Betriebsausflüge mit der gesamten Mannschaft am Programm. Ob Canyoning, Downhill oder Snowboarden – langweilig wird es nie.

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren