VWR International GmbH

Wien · Handel, Pharma, Chemie, Biotech

Wer wir sind

Wer sind wir und was machen wir - VWR International ist ein führender globaler, unabhängiger Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für Labore und Produktionsstätten und hat seinen Hauptsitz in Radnor, Pennsylvania (USA). Unsere Kunden stammen mehrheitlich aus den Bereichen Medizin, Biotechnologie, Industrie sowie dem Bildungs- und Gesundheitswesen. In Österreich ist VWR International mit mehr…

1999
Gründungsjahr
2
Standorte
101-500
Mitarbeiter
3
Aktuelle Jobs

Wie es bei uns aussieht

VWR beschäftigt 120 MitarbeiterInnen in Österreich an zwei Standorten in Wien. VWR ist führender Solution Provider in den Bereichen Labor, Reinraum und Arbeitsschutz und vertreibt über 5 Millionen Produkte.

Unternehmensperspektive

VWR arbeitet täglich daran Marktführer im Bereich Laborfachhandel in Österreich zu bleiben und sein Sortiment im Bereich Arbeitsschutz weiter auszubauen. Jede einzelne Mitarbeiterin und jeder einzelne Mitarbeiter spielt für den fortwährenden Erfolg unseres Unternehmens eine tragende Rolle. Es ist wichtig, dass wir unser kollektives Know-how so einsetzen, um unsere Ziele zu erreichen und sogar zu übertreffen…

Warum VWR International GmbH?

Brigitte Niebler-Földi kam vor 16 Jahren zu VWR und ihr gefallen das internationale Umfeld und der vielfältige Tätigkeitsbereich. Ruth Sanchez kam durch eine Bekannte zu VWR und sie freut es, dass sie mit den Kolleginnen und Kollegen in verschiedenen Sprachen kommunizieren kann. Roman Toth erzählt, dass VWR der Marktführer im Laborfachhandel ist und er sich deshalb für das Unternehmen als Arbeitgeber…

Unser Hauptstandort

VWR International GmbH Standorte
Zentrale

VWR International GmbH

Graumanngasse 7

1150 Wien — Route berechnen