Vector Austria GmbH

Vector Austria GmbH

Wien · Elektronik, Automatisation, Internet, IT, Telekom

Wer wir sind

Vector ist der Premiumpartner für die Entwicklung von Embedded Electronics. Seit über 25 Jahren entwickeln unsere Kunden mit uns elektronische Innovationen für die Automobilindustrie und verwandte Branchen. An 21 Standorten weltweit engagieren sich mehr als 1.800 Vectorianer jeden Tag aufs Neue dafür, die Technologien von morgen zur Serienreife zu bringen. Bei uns kannst du deine Fähigkeiten und den…

Gründungsjahr
2013
Standort
1
Mitarbeiter
11-30
Aktuelle Jobs
0

Wie es bei uns aussieht

Seit über 25 Jahren entwickelt Vector elektronische Innovationen für die Automobilindustrie und verwandte Branchen.

Vector Austria beschäftigt 20 Mitarbeiter am Standort Wien im Millennium Tower.

Vector Austria ist weltweit tätig (Brasilien, China, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Indien, Italien, Japan, Korea, Österreich, Schweden, USA).

Warum Vector Austria GmbH?

Michael Drsticka berichtet, dass es Vector Austria seit 25 Jahren gibt und er sich aufgrund der interessanten Stellenausschreibung beim Unternehmen beworben hat.

Nina Krivosija gefällt bei Vector Austria, dass das Unternehmen Wert auf Teams legt und ihrer Meinung nach enorm innovativ ist.

Mihai Suta likes, that Vector Austria is continuously developing new features.

Unser Hauptstandort

Vector Austria GmbH Standorte
Zentrale

Vector Austria GmbH

Handelskai 94-96

1200 Wien — Route berechnen