TORTEC Brandschutztor GmbH

Wolfsegg am Hausruck · Bau, Immobilien, Haustechnik, Industrie, Produktion

Wer wir sind

Die Tortec Brandschutztor GmbH ist ein hochspezialisiertes Werk innerhalb der Hörmann Gruppe, ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. Als Marktführer in der Bauzulieferindustrie stellt die Hörmann Gruppe in 28 hochspezialisierten Werken in Europa, Amerika und Asien Tore, Türen, Zargen und Antriebe her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird im 100%igen…

Gründungsjahr
1990
Standorte
4
Mitarbeiter
101-500
Aktuelle Jobs
3

Wie es bei uns aussieht

TORTEC Brandschutztor Gmbh beschäftigt ca. 250 Mitarbeiter an den Standorten Wolfsegg, Wien und Dobl. Das Unternehmen wurde 1990 gegründet und ist mittlerweile Österreichs führender Feuerschutztor-Produzent.

Warum TORTEC Brandschutztor GmbH?

Thomas Stögmüller ist 1996 durch einen Zeitungsartikel auf TORTEC Brandschutztor GmbH aufmerksam geworden. Er hat sich dort beworben, da die Firma in der Nähe seines Wohnortes ist. Christoph Heizinger gefällt an TORTEC Brandschutztor GmbH besonders die Investitionsfreudigkeit und das Vertrauen in die Leistung der Mitarbeiter. TORTEC Brandschutztor GmbH ist in der Region als toller Arbeitgeber bekannt,…

Unser Hauptstandort

TORTEC Brandschutztor GmbH Standorte
Zentrale

TORTEC Brandschutztor GmbH

Imling 10

4902 Wolfsegg am Hausruck — Route berechnen