TORTEC Brandschutztor GmbH

Wolfsegg am Hausruck · Bau, Immobilien, Haustechnik, Industrie, Produktion

Wen wir suchen

Wir sind der führende österreichische Feuerschutztorproduzent im Bereich architektonisch hochwertiger Sonderlösungen und suchen Mitarbeiter/innen mit folgendenQualifikationen: ·        Absolventen des Studium der Informationstechnologie ·        Techniker ·        Konstrukteure ·        Mitarbeiter für die Produktion ·        Lehrlinge. Gesuchte Positionen und Kenntnisse: Informationstechnologie, Techniker, Konstruktion, Produktion, Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr: 11 - 20

Anforderungsprofil

Christoph Heizinger kann TORTEC Brandschutztor GmbH jedem künftigen Bewerber empfehlen, da es viel Spaß macht, in einem gut organisierten Unternehmen zu arbeiten. Thomas Stögmüller erhielt seine jetzige Position als Fertigungsmeister, indem er über die Jahre Einsatzbereitschaft bewiesen hat. Wer bei TORTEC Brandschutztor GmbH arbeiten möchte, sollte teamfähig sein und Freude an seinem Beruf haben,…

Unser Team sucht 3 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Christoph Heizinger hatte ein Bewerbungsgespräch mit dem Geschäftsführer, der jetzt auch sein Chef ist. Für Thomas Stögmüller ist beim Bewerbungsgespräch vor allem wichtig, dass die Bewerber ein ordentliches Auftreten haben und pünktlich sind. Romana Bogner tauschte sich beim Bewerbungsgespräch mit der Geschäftsleitung und dem Vertriebsleiter aus.

Ansprechpartner

  • DI Martin Biehl

    DI Martin Biehl

    Geschäftsführer

    Wir freuen uns immer über Bewerberinnen und Bewerber, die sich über unser Unternehmen informieren und sich Gedanken über die zu besetzende Funktion gemacht haben bevor Sie zum Gespräch zu uns kommen. Einerseits spricht das für das Interesse an unserem Unternehmen und andererseits können Bewerberinnen und Bewerber detailliertere, gezieltere Fragen vorbereiten, die ihnen ein besseres Bild unserer Aufgaben und Erwartungen an die zu besetzende Funktion ermöglichen.

Deine Anfrage an