Zum Seiteninhalt springen

TGT Tampermeier & Grill

Absdorf · Recht, Steuern, Wirtschaft

Über TGT Tampermeier & Grill

TGT ist eine familiär geführte Steuerberatungs- und Wirtschaftstreuhandkanzlei mit Sitz in Absdorf. Wir sind davon überzeugt, dass wir nur dann langfristig erfolgreich sein werden, wenn unsere Kunden mit uns zufrieden sind und uns auch weiterempfehlen. Der Erfolg gibt uns recht: Seit unserer Gründung im Jahr 2003 sind wir stetig gewachsen und der Bau des neuen Firmengebäudes ist in vollem Gange.Unsere…
Gründungsjahr
2003
Anzahl der Mitarbeiter*innen
1 - 10
Branche
Recht, Steuern, Wirtschaft
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
BuchhalterIn, BilanzbuchhalterIn, BerufsanwärterIn

Unsere beliebtesten Benefits

  • Firmenhandy
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren