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serviceline contact center dienstleistungs-gmbh

serviceline contact center dienstleistungs-gmbh

Wien · Banken, Finanz, Versicherung

Über serviceline contact center dienstleistungs-gmbh

Wir sind das Contact Center der Wiener Städtischen Versicherung und der DONAU Versicherung. Egal welche Frage und welche Sparte – unsere Berater:innen sorgen dafür, dass Kund:innen eine Sorge weniger haben. Unser Hauptjob: Wir sind der 1. Ansprechpartner für alle Kund:innen der beiden Versicherungsunternehmen. Unser Nebenjob: Wir bilden Versicherungsprofis aus, die bereits nach zwei Monaten als selbstständi…
Gründungsjahr
1994
Anzahl der Mitarbeiter*innen
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
31 - 50
Branche
Banken, Finanz, Versicherung
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Inbound Agent im Kundenservice, IT Support
  • + 6

Unsere Werte

Unser Ziel ist es, die Beziehung zu unseren Kund:innen und Versicherungspartnern dauerhaft zu pflegen und zu verbessern.

Exzellenter Service


Die durchgängige Zufriedenheit unserer Kund:innen ist unser klarer Fokus. Das schaffen wir durch unsere Kompetenz, Verlässlichkeit, Service- und Kundenorientierung. Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt.

Soziale Kompetenz


Wir sind stolz auf die Vielfältigkeit in unserem Team, die unterschiedliche Fähigkeiten miteinander vereint. Die positiven Beziehungen zueinander und nach außen hin sind uns wichtig. Wir begegnen einander respektvoll und hilfsbereit.

Innovationsbereitschaft


Wir erkennen den Bedarf für Veränderung und gehen offen auf Innovationen zu. Wir nehmen uns selbst als wandlungsfähig wahr. Das hat uns einen festen Stellenwert bei unseren Auftraggebern gesichert.

Was wir bieten

Für die Arbeit bei uns ist kein Vorwissen im Versicherungwesen notwendig. In den ersten Wochen gibt es eine umfassende Einschulung über alle Versicherungssparten. Nach den Basis-Schulungen folgen außerdem verschiedenste Kommunikationsschulungen. 

Zudem ist es uns wichtig, die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter:innen laufend auszubauen. Wir fördern die Weiterbildung in verschiedene Kanäle und Positionen (z. B. Live Chat, Coach, Supervisor:in ...) innerhalb unseres Unternehmens.

Unsere Benefits

  • Kantine

    Täglich ein bis zwei frische Vor- und Hauptspeisen plus ein bis zwei Nachspeisen zur Auswahl, inkl. Salat.

  • Obst

    Wöchentlich gibt es frisches, saisonales Obst für das gesamte Team.

  • Betriebsärzt*in

    Vor Ort ist immer eine Betriebsärztin bzw. ein Betriebsarzt anwesend. Diese führen auch jährliche Impfaktionen durch.

  • Firmennotebook

    Für die Arbeit wird eigenes Mitarbeiter-Equipment zur Verfügung gestellt.

  • Barrierefreiheit

    Das gesamte Bürogebäude ist barrierefrei erreichbar.

  • Gute Anbindung

    Das Büro liegt am Puls der Stadt, direkt am Donaukanal, und ist mit zwei zentralen U-Bahn-Linien (U2/U4) sowie diversen Straßenbahnlinien erreichbar.

  • Aus- und Weiterbildung

    Die umfassende Einschulung und unsere Kommunikationsschulungen ermöglichen, den eigenen Wissenshorizont zu erweitern.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Im Rahmen der Öffnungszeiten (Mo - Fr: 07:30 - 18:30 Uhr) werden Arbeitszeiten flexibel eingeteilt.

  • Personalvergünstigungen

    Es gibt für alle Mitarbeiter:innen Gutscheine und Vergünstigungen bei verschiedenen Partner-Unternehmen,

  • Zusatzversicherungen

    Über die interne Konzernbetreuung können Versicherungen zu günstigen Preisen abgeschlossen werden.

  • Personalgeschenke

    Zu besonderen Anlässen gibt es kleine Überraschungen.

Wir stellen uns vor

  • Robert Höffernig

    Seit meinem ersten Tag schätze ich das freundliche und kollegiale Arbeitsklima im Unternehmen.

    Robert Höffernig
    Supervisor
  • Birgit Klement

    Glücklich dabei zu sein. Zusammenhalt, Wertschätzung, Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten.

    Birgit Klement
    Office Management & Human Resources
  • Katharina Zeithammel

    Super Arbeitsklima, großartiges Team, abwechslungsreiche Tätigkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

    Katharina Zeithammel
    Teamleiterin
  • Vetim Mustafaj

    Vorgesetzte hilfsbereit, frohes Arbeitsklima, familiäre Stimmung und die Anerkennung einfach TOP!

    Vetim Mustafaj
    Inbound Agent
  • Nicole Schönherr

    Top Team, Flexibilität, Top Möglichkeiten Familie/Studium und Beruf unter einen Hut zu bringen.

    Nicole Schönherr
    Inbound Agent
  • Lukas Maier

    Freundlicher Umgang miteinander, entspanntest Arbeitsumfeld und hilfsbereite Kolleg:innen.

    Lukas Maier
    IT 1st-Level-Support