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serviceline contact center dienstleistungs-gmbh

serviceline contact center dienstleistungs-gmbh

Wien · Banken, Finanz, Versicherung

Über serviceline contact center dienstleistungs-gmbh

Die serviceline contact center dienstleistungs-gmbh ist eine Tochtergesellschaft der WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG und als Servicedienstleister über diverse Kanäle in den direkten Kundenkontakt der WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG und DONAU Versicherung AG eingebunden. Im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie steht es, die Beziehung unserer Versicherungspartner zu ihren Kund:innen dauerhaft…
Gründungsjahr
1994
Anzahl der Mitarbeiter
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
31 - 50
Branche
Banken, Finanz, Versicherung
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Inbound Agent im Kundenservice, IT Support
  • + 6

Unsere Werte

Unser Ziel ist es, die Beziehung zu unseren Kund:innen und Versicherungspartnern dauerhaft zu pflegen und zu verbessern.

Exzellenter Service


Die durchgängige Zufriedenheit unserer Kund:innen ist unser klarer Fokus. Das schaffen wir durch unsere Kompetenz, Verlässlichkeit, Service- und Kundenorientierung. Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt.

Soziale Kompetenz


Wir sind stolz auf die Vielfältigkeit in unserem Team, die unterschiedliche Fähigkeiten miteinander vereint. Die positiven Beziehungen zueinander und nach außen hin sind uns wichtig. Wir begegnen einander respektvoll und hilfsbereit.

Innovationsbereitschaft


Wir erkennen den Bedarf für Veränderung und gehen offen auf Innovationen zu. Wir nehmen uns selbst als wandlungsfähig wahr. Das hat uns einen festen Stellenwert bei unseren Auftraggebern gesichert.

Was wir bieten

Für die Arbeit bei uns ist kein Vorwissen im Versicherungwesen notwendig. In den ersten Wochen bieten wir eine umfassende Einschulung über alle Versicherungssparten hinweg an. Nach den Basis-Schulungen gibt es außerdem verschiedenste Kommunikationsschulungen. 

Zudem sind wir stets bestrebt, die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter:innen auszubauen. Wir fördern die Weiterbildung in verschiedene Kanäle und Positionen (z. B. Live Chat, Coach, Supervisor:in ...) innerhalb unseres Unternehmens.

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Kantine

    Täglich ein bis zwei frische Vorspeisen, zwei frische Hauptspeisen und ein bis zwei Nachspeisen zur Auswahl, inkl. Salat.

  • Obst

    Wöchentlich gibt es frisches saisonales Obst für das gesamte Team.

  • Betriebsarzt

    Vor Ort ist immer eine Betriebsärztin bzw. ein Betriebsarzt anwesend. Diese führen auch jährliche Impfaktionen durch.

  • Mitarbeiternotebook

    Für die Arbeit wird eigenes Mitarbeiter-Equipment zur Verfügung gestellt.

  • Barrierefreiheit

    Das gesamte Bürogebäude ist barrierefrei erreichbar.

  • Gute Anbindung

    Das Büro liegt am Puls der Stadt, direkt am Donaukanal, und ist mit zwei zentralen U-Bahn-Linien (U2/U4) sowie diversen Straßenbahnlinien erreichbar.

  • Aus- und Weiterbildung

    Die umfassende Einschulung und Kommunikationsschulungen ermöglichen den eigenen Wissenshorizont maßgeblich zu erweitern.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Im Rahmen der Öffnungszeiten (Mo - Fr: 07:30 - 18:30 Uhr) werden Arbeitszeiten flexibel eingeteilt.

  • Mitarbeitervergünstigungen

    Durch viele Partnerunternehmen gibt es Gutscheine und diverse Vergünstigungen bei verschiedenen Unternehmen für alle Mitarbeiter:innen.

  • Zusatzversicherungen

    Über die interne Konzernbetreuung können Zusatzversicherungen zu günstigen Preisen abgeschlossen werden.

  • Mitarbeitergeschenke

    Zu gewissen Anlässen gibt es kleine Überraschungen. :)

Wir stellen uns vor

  • Kordula Lösch

    Arbeitsklima top, Vorgesetzte hilfsbereit, Flexibilität bei der Zeitplanung problemlos möglich.

    Kordula Lösch
    Inbound Agent
  • Robert Höffernig

    Seit meinem ersten Tag schätze ich das freundliche und kollegiale Arbeitsklima im Unternehmen.

    Robert Höffernig
    Supervisor
  • Maria Santos

    Ich fühle mich wertgeschätzt, da mir innerhalb kurzer Zeit viele neue Tätigkeiten anvertraut wurden.

    Maria Santos
    Inbound Agent
  • Raphael Preßke

    Freundlicher Umgang miteinander, entspanntes Arbeitsumfeld und hilfsbereite Kolleg:innen.

    Raphael Preßke
    IT First-Level-Support
  • Birgit Storzer-Klement

    Glücklich dabei zu sein. Zusammenhalt, Wertschätzung, Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten.

    Birgit Storzer-Klement
    HR- und Projektassistenz
  • Katharina Zeithammel

    Super Arbeitsklima, großartiges Team, abwechslungsreiche Tätigkeiten und Entwicklungs-möglichkeiten.

    Katharina Zeithammel
    Teamleiterin

1 aktueller Job

  1. Inbound Agent im Kundenservice (w/m/d)

    Ihre Aufgaben: Beantworten eingehender Anrufe, E-Mails, Live Chats, Auskunft zu bestehenden Versicherungsverträgen (Vertragsinhalte, Leistungen, Schadensfälle, Inkasso) über alle Versicherungssparten...