Zum Seiteninhalt springen

Schrott24 GmbH

Graz · Handel

Über Schrott24 GmbH

Wir sind die digitalen Vorreiter einer verstaubten und intransparenten Branche und gerade dabei diese für immer zu verändern. Wir digitalisieren den Schrotthandel. In Deutschland und Österreich betreiben wir Plattformen zum Ankauf von Altmetall, das an ein internationales Netzwerk aus Recyclern verkauft wird. Als junges Startup sind wir agil und schnell, haben aber die Erfahrung und das internationale…
Gründungsjahr
2016
Anzahl der Mitarbeiter*innen
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
6 - 10
Branche
Handel

Unsere beliebtesten Benefits

  • Team-Events

    Wir sind eine Gemeinschaft, feiern Erfolge gemeinsam, sei es beim Grillen, Mini-Golfen, Exit the roomen oder was uns sonst einfällt.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Für uns ist wichitg, dass die Arbeit sehr gut erledigt wird. Wann ist uns weniger wichtig.

  • Personalbeteiligungen

    Es gibt einen Pool an Unternehmensanteilen, der für Mitarbeiter reserviert ist. Beteiligungen können Teil des Gehaltspaketes sein.

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren