Schrott24 GmbH

Graz · Handel, Internet, IT, Telekom

Über Schrott24 GmbH

Wir sind die digitalen Vorreiter einer verstaubten und intransparenten Branche und gerade dabei diese für immer zu verändern. Wir digitalisieren den Schrotthandel. In Deutschland und Österreich betreiben wir Plattformen zum Ankauf von Altmetall, das an ein internationales Netzwerk aus Recyclern verkauft wird. Als junges Startup sind wir agil und schnell, haben aber die Erfahrung und das internationale…
Gründungsjahr
2016
Anzahl der Mitarbeiter
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
6 - 10
Branche
Handel, Internet, IT, Telekom

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Aus- und Weiterbildung

    Wir wachsen mit unseren Mitarbeitern und sind bereit in sie zu investieren. Sag uns was du für sinnvoll hältst und wir finden eine Lösung.

  • Mitarbeiter-Events

    Wir sind eine Gemeinschaft, feiern Erfolge gemeinsam, sei es beim Grillen, Mini-Golfen, Exit the roomen oder was uns sonst einfällt.

  • Home Office

    Wie jeder einzelne seine beste Leistung erbringt ist unterschiedlich. Wir bemühen uns einen Rahmen zu schaffen in dem wir gerne arbeiten.

Vergebene Jobs

  1. Operations Manager - Praktikum in Startup

    Schrott24 GmbH · am 3.9.2018

    Du suchst nach einer neuen Herausforderung in einem schnell wachsenden und dynamischen Startup? Du willst in einem internationalen Team arbeiten und gleichzeitig den nächsten Schritt...

  2. Online Marketing Praktikum in Startup

    Schrott24 GmbH · am 27.8.2018

    Du suchst nach einer neuen Herausforderung in einem schnell wachsenden und dynamischen Startup? Du willst in einem internationalen Team arbeiten und gleichzeitig den nächsten Schritt...

  3. SachbearbeiterIn für Warenwirtschaft und Logistik

    Schrott24 GmbH · am 23.8.2016

    Ihre Aufgaben: Organisation von Abholungen durch LKW und Waggon, Erstellen von Begleitscheinen und Transportdokumenten, Ausschreibung und Überwachung von Transporten, Disposition der Abholaufträge...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren