RW Austria GmbH

Wien · Handel

Über RW Austria GmbH

Alles begann im Jahre 1976, inmitten der großen Krise der Uhrenindustrie, als Herr Raymond Weil sich zur Gründung seines eigenen Unternehmens entschloss. Ziel war es, seine eigene Vision der Schweizer Uhrenmacherkunst umzusetzen und die Industrie um eine neue Dimension zu erweitern. Die ersten Kreationen von Herrn Weil wurden begeistert aufgenommen - unter Kennern, Sammlern und Liebhabern gleichermaßen.…
Anzahl der Mitarbeiter
1 - 10
Branche
Handel

Vergebene Jobs

  1. SachbearbeiterIn Schwerpunkt Logistik und Kundenservice (w/m)

    RW Austria GmbH · am 3.8.2017

    RAYMOND WEIL ist ein international agierendes Familienunternehmen welches während der Uhrenkriese 1976 in der Schweiz gegründet wurde. Das Traditionsunternehmen wird bereits...

  2. Teamassistent/In & Administration

    RW Austria GmbH · am 17.1.2017

    Ihre Aufgaben: Administrative und organisatorische Agenden und interne Schnittstelle für das Team, Telefonservice und Postbearbeitung, Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, Reisebuchungen...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren