Zum Seiteninhalt springen
Rembrandtin Coatings GmbH

Rembrandtin Coatings GmbH

Wien · Pharma, Chemie, Biotech

Über Rembrandtin Coatings GmbH

Die Geschichte der Rembrandtin Coatings GmbH reicht bis ins Jahr 1937 zurück. Heute ist das Unternehmen der Spezialist für Hightech-Lacke in unterschiedlichsten Bereichen, z.B. Hochhitzefeste Systeme, Korrosionsschutz, Zinklamellenbeschichtung, Straßenmarkierungs-Materialien, Elektroblechlacke oder Schienenfahrzeuglacke. Die jahrzehntelange Erfahrung in Nischenbereichen macht Rembrandtin zu einem verlässlic…
Gründungsjahr
1937
Anzahl der Mitarbeiter
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
6 - 10
Branche
Pharma, Chemie, Biotech
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
ChemietechnikerIn / EntwicklerIn

Unsere Werte

Designing Excellence

Verantwortung


Wir engagieren uns intensiv für unsere Umwelt sowie die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter. Wir sind uns stets der Verantwortung bewusst, die Erwartungen unserer Kunden – und damit unsere Mission – zu erfüllen.

Kundenorientierung


Unser ständiger Fokus liegt auf den Bedürfnissen unserer Geschäftspartner. Ihre Erwartungen zu verstehen und zu übertreffen, ermöglicht uns den Aufbau solider Partnerschaften.

Geschwindigkeit und Effizienz


Unsere raschen und kompetenten Entscheidungen basieren auf einer effektiven Auseinandersetzung mit den Veränderungen und Bedürfnissen des Marktes und führen zu Qualitätslösungen für den Kunden.

Professionalität


Wir erweitern stetig unser Wissen und sorgen für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Durch das Bekenntnis zum Lebenslangen Lernen erhöhen wir den Mehrwert unserer Mitarbeiter, des Unter‑ nehmens und unserer Geschäftspartner.

Was wir bieten

Tradition, Qualität und Innovation sind wesentliche Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie. Als zukünftiges Mitglied des Rembrandtin-Teams solltest du diese Werte mittragen. Wir suchen stets besondere Talente, die mit uns gemeinsam die Zukunft in der Oberflächentechnologie mitgestalten und in einem internationalen Arbeitsumfeld Großes erreichen wollen. 

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Obst

    Täglich frisches Obst für alle Mitarbeiter

  • Gesundheitsmaßnahmen

    Die Gesundheit am Arbeitsplatz ist uns bei Rembrandtin sehr wichtig

  • Betriebsarzt

    Betriebsarzt ist in regelmäßigen Abständen im Haus

  • Mitarbeiterhandy

    Abhängig von der Position des Mitarbeiters

  • Mitarbeiternotebook

    Abhängig von der Position des Mitarbeiters

  • Paten- & Mentoren-Programm

    Gemeinsam erarbeiten wir Deinen Karriereweg und helfen Dir das Gelernte in die Praxis umzusetzen.

  • Gute Anbindung

    Gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz in Wien (Straßenbahn, U-Bahn sowie S-Bahn Station in nur wenigen Gehminuten erreichbar)

  • Mitarbeiter-Events

    Team-Events (Skitag, Vienna Business Run), Weihnachtsfeier, Jahresfeiern

  • Flexible Arbeitszeiten

    Abhängig von der Position des Mitarbeiters

  • Home Office

    Wir wünschen uns Flexibilität und diese soll sich auch in entsprechenden Rahmenbedingungen widerspiegeln.

  • Mitarbeitergeschenke

    Summer Package, Weihnachtsgeschenk, Baby Box für Neugeborene, Jubiläumsgeschenk