Wir laden Sie ein, in einer Unternehmenskultur zu arbeiten, die auf gegenseitigem Respekt, ethischem Verhalten und offener Kommunikation bis zur Vorstandsetage basiert.
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelungen ermöglichen unseren Mitarbeitern die Balance zwischen und Arbeit, Familie und Freizeit selbst zu gestalten.
Wir sind ein lebendiges, dynamisches Team mit Charakter. Wir schreiben Zusammenarbeit groß und pflegen einen familiären Umgang in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre.
Wir schaffen ein Umfeld, in dem offene Kommunikation und Wertschätzung gelebt wird. Neben Lob und Anerkennung bieten wir ein faires Gehalt und angemessene Sozialleistungen.
Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten halten Ihren Arbeitsalltag spannend.
Nachhaltigkeit und ein schonender Umgang mit unseren Ressourcen und unserer Umwelt ist uns ein Anliegen. Sei es durch saubere Gebäudeenergieversorgung oder klimaschonende Lieferketten.
Bei der PBS Holding AG Gruppe steht Ihre Weiterentwicklung im Mittelpunkt. Sie interessieren sich für eine fachliche Weiterbildung oder möchten Ihre Soft Skills verbessern? Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Kursportfolio von Software bis Sprachen, von Management bis Persönlichkeitsentwicklung. Ob abteilungsintern oder zentral organisiert, wir unterstützen Sie dabei, Ihr Potenzial voll auszuschöpfen.
Bei uns wachsen Sie nicht nur im Job, sondern auch als Person.
Mein Karriereweg begann als Lehrling in der Logistik, heute bin ich Geschäftsführer.
Ich bin Teil einer großen Transformation und kann das Unternehmen messbar weiterbringen.
Hier wird nicht in Hierarchien und Positionen gedacht, sondern mit angepackt, wo es notwendig ist.
Bei uns kennt der Vorstand die Mitarbeiter beim Namen, egal welche Position man im Unternehmen hat.
Ihre Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit Vertriebskolleg/innen bei Anfragen zum Sortiment, Artikelstammdatenpflege im ERP-System, Vorbereitung von Daten für Vertriebsaktivitäten, Bestellung, Urgenzen...
Ihre Aufgaben: Proaktive und verkaufsorientierte Betreuung von Geschäftskunden, Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Verkaufsaußendienstes, Fakturierung sowie Reklamationsabwicklung, Beschwerdemanagement...
Ihre Aufgaben: Ausgezeichnete Kundenbetreuung und aktiver Verkauf, Warenpräsentation und Shop-Dekoration, Kassier- und Verkaufstätigkeit, Warenannahme sowie Bearbeitung von Lieferungen, Preisauszeichnung...
Ihre Aufgaben: Führung eines zehnköpfigen multinationalen Teams im Bereich e-business: (Weiter-) Entwicklung von Webshops auf Basis Intershop, Effektive Steuerung und Führung von Projekten, Entwurf...