Nadel & Heu

Wien · Personaldienstleistung

Über Nadel & Heu

Reif für den nächsten Karriereschritt? Als Spezialisten für die Bereiche Finance und Real Estate ist man bei uns in den besten Händen. Als Bewerber steht man im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Unsere Spezialisierung auf die Bereiche Finance und Real Estate garantiert, dass wir laufend Zugang zu attraktiven Berufsmöglichkeiten haben und das passende Unternehmen finden. Diese Nadel im Heuhaufen zu finden…
Gründungsjahr
2015
Anzahl der Mitarbeiter
1 - 10
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
50+
Branche
Personaldienstleistung
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
CFO/FinanzleiterIn, LeiterIn Konzernrechnungswesen, LeiterIn Buchhaltung, LeiterIn Controlling, LeiterIn Steuern/Tax Manager, ControllerIn, Financial Analyst, BilanzbuchhalterIn, BuchhalterIn, Immobilien-/ObjektbuchhalterIn, SachbearbeiterIn Rechnungswesen/Buchhaltung, Gehalts-/LohnverrechnerIn, PersonalverrechnerIn, SpezialistIn Konzernrechnungswesen, SpezialistIn Treasury, Auditor/Revisor, Compliance Manager, Anti Money Laundering (AML), Asset Manager, ImmobilienentwicklerIn, ImmobilienverwalterIn, HausverwalterIn (MRG/WEG), ObjektbuchhalterIn, ImmobilienbuchhalterIn

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterprämien
  • Mitarbeitergeschenke

14 aktuelle Jobs

  1. (Junior-) Personalverrechner/in TZ (bis 25h/Woche)

    am 23.10.2020

    Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung des PV-Teams bei der Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsverrechnungen von Klienten nach unterschiedlichen Kollektivverträgen, Übernahme eines eigenen Klientenstamms nach der...

  2. Objektbuchhalter/in

    am 20.10.2020

    Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Durchführung der Buchhaltung (Debitoren und Kreditoren) des zugewiesenen Immobilienportfolios (MRG, WEG und Mischobjekte) Forderungsmanagement, Durchführung des Zahlungsverkehrs,...

  3. Buchhalter/in

    am 19.10.2020

    Ihr Aufgabengebiet: Laufende, selbstständige Führung von Klientenbuchhaltungen, Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen, Erstellung von Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen, Vorbereitungsarbeiten für die Rohbilanz...

  4. Bilanzbuchhalter/in

    am 19.10.2020

    Ihr Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Erstellung von Jahresabschlüssen für Klein- und Mittelbetriebe sowie von Einnahmen-/Ausgabenrechnungen, Erstellung von Steuererklärungen, Korrespondenz mit Klienten und Vertretung...

  5. Personalberater/in (Junior/Senior)

    am 16.10.2020

    Ihr Aufgabengebiet: Betreuung unserer bestehenden Kunden aus den Bereichen Finance und Real Estate, Professionelle Durchführung von Recruiting Projekten (Fach- und Führungskräfte) Active Sourcing, Gestaltung und Schaltung...

  6. Front-Office-Manager/in & Assistenz der Geschäftsleitung

    am 16.10.2020

    Ihr Aufgabengebiet: Gesamtverantwortung für das Front Office und Empfang inklusive Telefon- und Geschäftsverkehr, Gästebewirtung und herausragende Kundenbetreuung mit einem Lächeln, Managen des Wiener Büros und Sicherstellung...

  7. Steuerberater/in

    am 16.10.2020

    Ihr Aufgabengebiet: Laufende, selbstständige Betreuung und Beratung bei steuerlichen und wirtschaftlichen Problemstellungen von hauptsächlich KMU-Klienten unterschiedlicher Rechtsformen, Erstellung von Jahresabschlüssen...

  8. Bilanzbuchhalter/in

    am 15.10.2020

    Ihr Aufgabengebiet: Operative Mitarbeit sowie Kontrolle der laufenden Buchhaltung inkl. Zahlungsverkehr, Durchführung von Abschlussbuchungen und Kontenabstimmungen, Erstellung des Jahresabschlusses nach UGB sowie des...

  9. Buchhalter/in (mit Bilanzierungskenntnissen)

    am 15.10.2020

    Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Abwicklung alltäglicher Transaktionen in der Buchhaltung, Unterstützung beim Monatsabschluss, Unterstützung des Teams beim Jahresabschluss, Prozessoptimierung der täglichen Abrechnungs-...

  10. Personalverrechner/in (ab 30h/Woche)

    am 14.10.2020

    Ihr Aufgabengebiet: Betreuung und Durchführung des gesamten Personalverrechnungsprozesses von der Anmeldung der Dienstnehmer/innen von Klienten, über die Verrechnung von laufenden Bezügen, Prämien, Sonderzahlungen...

  11. Hausverwalter/in – Sachbearbeitung im Innendienst

    am 14.10.2020

    Ihr Aufgabengebiet: Betreuung eines zugewiesenen Liegenschaftsportfolios (Großteils WEG und MRG) Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mieter/innen und Eigentümer/innen, Vor- und Nachbearbeitung von Eigentümerversammlungen...

  12. Berufsanwärter/in bzw. Jungsteuerberater/in

    am 12.10.2020

    Ihr Aufgabengebiet: Beratung bei steuerlichen und wirtschaftlichen Problemstellungen, Erstellung von Steuererklärungen, Erstellung von Jahresabschlüssen verschiedenster Rechtsformen, Erstellung von Einnahmen-/Ausgabenrechnungen...

  13. Personalverrechner/in

    am 12.10.2020

    Ihr Aufgabengebiet: Eigenständige Lohn- und Gehaltsverrechnung der unterschiedlichen Betriebe und der Zentrale mit Hilfe von SAP Durchführen der Reisekostenabrechnung, Mitarbeit an Quartals- und Jahresabschlusstätigkeiten...

  14. Objektbuchhalter/in

    am 12.10.2020

    Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Durchführung der Buchhaltung (Kreditoren und Debitoren) des zugewiesenen Immobilienportfolios, Forderungsmanagement, Erstellung der Mietzinsvorschreibungen, Durchführung der Betriebskostenabrechnungen...

  15. Buchhalter/in mit Personalverrechnungskenntnissen

    Nadel & Heu
    am 5.10.2020

    Ihr Aufgabengebiet: Laufende Führung von Klientenbuchhaltungen, Erstellung von Einnahmen-/Ausgabenrechnungen, Vorbereitungsarbeiten für die Rohbilanz, Durchführung des Zahlungsverkehrs, Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren