Zum Seiteninhalt springen
MOORE SKZ

MOORE SKZ

Linz · Recht, Steuern, Wirtschaft

Über MOORE SKZ

Wir sind ein familiäres, modernes und ständig wachsendes Unternehmen mit über 100 MitarbeiterInnen. An unseren Standorten in Linz und Steyr verstehen wir unseren Beruf als pro-aktive und individuelle Betreuung und Beratung unserer KlientInnen. Unsere Internationale Ausrichtung ist im Netzwerk von MOORE verankert.

Gründungsjahr
1956
Anzahl der Mitarbeiter
51 - 100
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
6 - 10
Branche
Recht, Steuern, Wirtschaft
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Buchhaltung, Bilanzierung, Personalverrechnung, Office-Management, Steuerberatung
  • + 7

Unsere Werte

Dynamisch ins digitale Zeitalter

Frauenpower


Bei 80% Frauenpower ist unzweifelhaft, wer das stärkere Geschlecht bei uns im Unternehmen ist.

Teamwork


Ohne Teamwork und Zusammenhalt sind die täglichen Herausforderungen nicht bewältigbar.

Life-Work-Balance


Nur ein ausgeruhter Geist ist auch für den herausfordernden und spannenden Beruf in einer Steuerberatungskanzlei gerüstet. Mit individuellen Arbeitszeitmodellen schaffen wir Flexibilität und die Motivation.

Respekt


Wir schaffen ein Klima wertschätzender Akzeptanz.

Globales Netzwerk MOORE


Wo auch immer unsere Kunden Geschäfte machen: Wir liefern ihnen globale Einsichten, globale Beziehungen, eine interdisziplinäre Zusammenarbeit und herausragende Leistungen.

Verantwortung


Im Rahmen unserer digitalen Ausrichtung schonen wir die Ressourcen zukünftiger Generationen.

Was wir bieten

MOORE SKZ hat sich dynamisch entwickelt: von der klassischen Steuerberatungskanzlei zu einem fortschrittlichen, mittelständischen Unternehmen. Ein entscheidender Faktor dafür: Mitarbeiterinnen, die das tun, was sie am besten können – initiativ, pro-aktiv, motiviert und wir bieten viele Möglichkeiten: Training on the Job, laufende Aus- und Weiterbildung, flexible Arbeitszeitmodelle, Benefits und insgesamt eine aufgeschlossene, wertschätzende und familiäre Atmosphäre.

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Snacks

    Süßigkeiten oder auch salzige Snacks für Zwischendurch stehen unseren MitarbeiterInnen jederzeit zur Verfügung.

  • Getränke

    Kaffee, Tee und Mineralwasser stehen zur freien Entnahme zur Verfügung. Und dass wir dabei auf Plastikflaschen verzichten, versteht sich von selbst.

  • Obst

    Es steht täglich frisches Obst zur freien Entnahmen zur Verfügung.

  • Mitarbeiterhandy

    Bei betrieblicher Notwendigkeit wird ein Handy zur Verfügung gestellt.

  • Gute Anbindung

    Unsere modernen Büroräumlichkeiten sind auf Grund der Nähe zum Bahnhof gut erreichbar.

  • Aus- und Weiterbildung

    Wir fördern die Aus- und Weiterbildungen unserer MitarbeiterInnen durch Kostenübernahmen sowie interne Schulungen

  • Mitarbeiter-Events

    Neben unserem bereits legendärem jährlichen Betriebsausflug im Sommer und der Weihnachtsfeier im Dezember, finden regelmäßig kleinere Events statt.

  • Bildungskarenz/Auszeit

    Es gibt Situationen in denen man sein Arbeitsleben etwas anders organisieren muss oder möchte. Wir stehen individuellen Lösungen offen gegenüber.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Gleitzeit und flexible Arbeitszeit gehören zur Grundausrichtung unserer Kanzlei. Der kurze Freitag ist eine fester Bestandteil

  • Home Office

    Wir bieten bei Bedarf eine flexible Arbeitsumgebung für das Arbeiten von unterwegs und/oder von zu Hause aus an.

  • Verkehrsmittelzuschuss

    Wir übernehmen die Kosten des Jobtickets für Vollzeitkräfte.

  • Mitarbeitergeschenke

    Zu Anlässen wie Geburtstag oder Weihnachten gibt es kleine Aufmerksamkeiten der Geschäftsführung.

Wir stellen uns vor

  • Udo Schwarz

    Der tägliche Einsatz für unsere Kunden mit meinem Team bereitet mir immer auf Neues große Freude

    Udo Schwarz
    Geschäftsführer
  • Thomas Katzmayr

    Jung und motiviert stemmen wir die täglichen Herausforderungen gemeinsam

    Thomas Katzmayr
    Geschäftsführer
  • Johanna Schneckenreiter

    Entwicklungschancen und Verantwortung zu übernehmen bestärken mein Engagement immer wieder.

    Johanna Schneckenreiter
    Leiterin Personalverrechnung
  • Sandra König

    Mit Zusammenhalt und Teamwork ist eigentlich alles schaffbar

    Sandra König
    Bilanzbuchhalterin
  • Gerti Schwarz

    Life-Work-Balance selbst mit Kindern dank flexibler Arbeitszeit!

    Gerti Schwarz
    Personalverrechnerin
  • Petra Stoiber

    30 jähriges Firmenjubiläum und gerne noch mehr!

    Petra Stoiber
    Bilanzbuchhalterin

6 aktuelle Jobs

  1. Studentischer Mitarbeiter in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung

    am 28.5.2022

    Ihre Rolle: Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen samt zugehöriger Steuererklärungen für Unternehmen aller Art und Größen,...

  2. TOP-INSERAT

    Buchhalter/in Steyr

    am 27.5.2022

    Ihre Rolle: Eigenständige Durchführung lfd. Buchhaltung samt zugehöriger Voranmeldungen für Unternehmen aller Art und Größen, Erstellung von Monats- und Quartalsberichten,...

  3. Buchhalter/in Linz

    am 25.5.2022

    Ihre Rolle: Eigenständige Durchführung lfd. Buchhaltung samt zugehöriger Voranmeldungen für Unternehmen aller Art und Größen, Erstellung von Monats- und Quartalsberichten,...

  4. BerufsanwärterIn in der Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung

    am 25.5.2022

    Ihre Rolle: Eigenständige Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen samt zugehöriger Steuererklärungen für Unternehmen aller Art und Größen...

  5. BilanzbuchhalterIn

    am 24.5.2022

    Ihre Rolle: Eigenständige Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen samt zugehöriger Steuererklärungen für Unternehmen aller Art und Größen...

  6. PersonalverrechnerIn

    am 24.5.2022

    Tätigkeiten: Operative Abwicklung der Lohn- und Gehaltsverrechnung mit allen Besonderheiten unterschiedlicher Branchen. Kompetente Lösung aller Fragestellungen mit Arbeitsrecht-, Sozialversicherungsrecht-...