Mister Pool

Hollabrunn / Aspersdorf · Handel

Über Mister Pool

Die Firma Mr. Pool ist ein Familienbetrieb mit Firmensitz in Aspersdorf bei Hollabrunn. Schon seit 1992 ist der Firmengründer Rudolf Haunold im Schwimmbadbereich tätig. 2003 wurde der Wunsch nach beruflicher Veränderung immer stärker und das bis dahin erworbene umfangreiche Fachwissen gab die Richtung vor. Die Grundsteinlegung des Erfolgs war die Eröffnung des Einzelunternehmens im Jahre 2004. Mit…
Gründungsjahr
2004
Anzahl der Mitarbeiter
1 - 10
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Handel

1 aktueller Job

  1. Folienschweißer/in

    • Aspersdorf
    am 23.2.2021

    Ihre Aufgaben: Auskleidung von Schwimmbecken mit Folie, Installation und Wartung von Filteranlagen, autom. Wasseraufbereitung, Poolheizungen, Montage von Stahlwandbecken, Reinigung und Inbetriebnahme von...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren