Mag. Johann Eder

Wels · Recht, Steuern, Wirtschaft

Über Mag. Johann Eder

Wir sind eine qualitativ sehr hochstehende Wirtschaftstreuhandkanzlei in Wels mit einem weiteren Standort in Schärding.
Unsere Kanzlei betreut vorwiegend ausländische Unternehmen im deutschsprachigen Raum bei und nach Betriebsansiedelungen.

Anzahl der Mitarbeiter
11 - 30
Branche
Recht, Steuern, Wirtschaft

1 aktueller Job

  1. Junior Assistent/in der Geschäftsleitung

    am 15.9.2021

    Ihr Aufgabengebiet: Terminverwaltung und Reiseplanung, Fristenverwaltung (Finanzamt, Firmenbuch) Postverwaltung und -bearbeitung, Ablesen und Fertigstellung von Jahresabschlüssen, Back Office Organisation, Schriftverkehr...

  2. Assistent/in der Geschäftsleitung in den Bereichen Sekretariat und Verwaltung

    Mag. Johann Eder
    am 12.6.2021

    Ihr Aufgabengebiet: Terminverwaltung und Reiseplanung, Fristenverwaltung (Finanzamt, Firmenbuch) Postverwaltung und -bearbeitung, Ablesen und Fertigstellung von Jahresabschlüssen, Back Office Organisation, Schriftverkehr...

  3. SekretärIn / AssistentIn

    Mag. Johann Eder
    am 16.3.2021

    Ihr Aufgabengebiet: Terminverwaltung und Reiseplanung, Fristenverwaltung (Finanzamt, Firmenbuch) Postverwaltung und -bearbeitung, Ablesen und Fertigstellung von Jahresabschlüssen, Back Office Organisation, Schriftverkehr...

  4. SekretärIn / AssistentIn

    Mag. Johann Eder
    am 11.2.2020

    Ihr Aufgabengebiet: Terminverwaltung und Reiseplanung, Fristenverwaltung (Finanzamt, Firmenbuch) Postverwaltung und -bearbeitung, Ablesen und Fertigstellung von Jahresabschlüssen, Back Office Organisation, Schriftverkehr...

  5. Sekretär/in / Assistent/in

    Mag. Johann Eder
    am 6.12.2018

    Ihr Aufgabengebiet: Terminverwaltung und Reiseplanung, Fristenverwaltung (Finanzamt, Firmenbuch) Postverwaltung und -bearbeitung, Ablesen und Fertigstellung von Jahresabschlüssen, Back Office Organisation, Schriftverkehr...

  6. BilanzbuchhalterIn

    Mag. Johann Eder
    am 23.10.2018

    Wir sind eine qualitativ sehr hochstehende Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei in Wels mit einem weiteren Standort in Schärding. Unsere Kanzlei betreut vorwiegend ausländische...

  7. Sekretär/in / Assistent/in

    Mag. Johann Eder
    am 17.10.2018

    Ihr Aufgabengebiet: Terminverwaltung und Reiseplanung, Fristenverwaltung (Finanzamt, Firmenbuch) Postverwaltung und -bearbeitung, Ablesen und Fertigstellung von Jahresabschlüssen, Back Office Organisation, Schriftverkehr...

  8. SekretärIn / AssistentIn

    Mag. Johann Eder
    am 6.11.2017

    Ihr Aufgabengebiet: Terminverwaltung und Reiseplanung, Fristenverwaltung (Finanzamt, Firmenbuch) Postverwaltung und -bearbeitung, Ablesen und Fertigstellung von Jahresabschlüssen, Back Office Organisation, Schriftverkehr...

  9. Office Management - Interne Verwaltung

    Mag. Johann Eder
    am 16.10.2017

    Ihr Aufgabengebiet: Interne Buchhaltung, Erstellung von Honorarnoten, Postverwaltung und -bearbeitung, Back Office Organisation, Klientenkommunikation, Interne Personalbetreuung, Drehscheibe der Kanzlei In dieser Position...

  10. Berufsanwärter/in - Ausbildung zum/r Steuerberater/in

    Mag. Johann Eder
    am 25.4.2017

    Ihr Aufgabenbereich: Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, Aktive Klientenkommunikation und -information, Aktive Kommuninkation mit Behörden und Ämtern, Steuerliche und betriebswirtschaftliche Betreuung...

  11. Buchhalter/in

    Mag. Johann Eder
    am 23.3.2017

    Ihr Aufgabengebiet: Klientenbuchhaltung, Vorarbeiten zur Erstellung des Jahresabschlusses, Klientenkommunikation, Behördenkommunikation Anforderungen: HAK-Matura (Grundvoraussetzung) Buchhaltungskenntnisse wünschenswert...

  12. Lohnverrechnung (m/w)

    Mag. Johann Eder
    am 7.11.2016

    Ihr Aufgabengebiet: Lohnverrechnung, Klientenkommunikation Anforderungen: HAK-Matura (Grundvoraussetzung) Lohnverrechnerprüfung wünschenswert, Buchhaltungskenntnisse wünschenswert, Erste Berufserfahrung...

  13. Mitarbeiter/in - Interne Verwaltung

    Mag. Johann Eder
    am 26.5.2016

    Ihr Aufgabengebiet: Interne Buchhaltung, Interne Personalabwicklung, Erstellung von Honorarnoten, Postverwaltung und -bearbeitung, Back Office Organisation, Schriftverkehr mit Klienten, Drehscheibe der Kanzlei Anforderungen...

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