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LIMBERG GmbH

Wien · Bau, Immobilien, Haustechnik

Über LIMBERG GmbH

Wir sind ein Familienunternehmen und eine Unternehmerfamilie und bündeln alle Immobilienkompetenzen unter einem Dach. Am Standort in der Albertgasse arbeiten mehr als 30 Mitarbeiter aus den unterschiedlichen Immobiliendisziplinen intensiv zusammen. Von der Immobilienverwaltung über die Immobilienvermittlung und Immobilienbewertung bis zur rechtlichen Beratung – für fast jede Immobilienfrage haben wir…
Anzahl der Mitarbeiter*innen
11 - 30
Branche
Bau, Immobilien, Haustechnik

Unsere beliebtesten Benefits

  • Getränke
  • Team-Events
  • Personalgeschenke

6 aktuelle Jobs

  1. Junior-Verwalter/in

    • 1080 Wien
    am 2.3.2024

    Ihr Verantwortungsbereich: Tätigkeit im Bereich "Verwaltung" (d.i. Kerntätigkeiten der Verwaltung, die nicht vom Bereich "Buchhaltung" bzw. "Technik" abgedeckt werden) Unterstützung der Immobilienverwalter, Kommunikation mit Kunden...

  2. Bautechniker/in

    • 1080 Wien
    am 1.3.2024

    Ihr Verantwortungsbereich: Eigenverantwortliche Planung, Projektierung und Koordination von Sanierungsprojekten verschiedener Größenordnung der diversen Bestandsliegenschaften unseres Verwaltungsportfolios, Angebotseinholung und...

  3. Teamleiter/in Immobilienverwaltung

    • 1080 Wien
    am 29.2.2024

    Ihr Verantwortungsbereich: Tätigkeit in unserem Bereich "Verwaltung" (d.i. Kerntätigkeiten der Verwaltung, die nicht vom Bereich "Buchhaltung" bzw. "Technik" abgedeckt werden) Eigenverantwortliche Betreuung eines Verwaltungsstockes...

  4. Junior-Buchhalter/in

    • 1080 Wien
    am 28.2.2024

    Ihr Verantwortungsbereich: Kommunikation mit Liegenschaftseigentümern und Mietern, Assistenz bei der kaufmännischen Betreuung einzelner Liegenschaften und den in diesem Zusammenhang stehenden Tätigkeiten, insbesondere Mithilfe bei...

  5. Buchhalter/in

    • 1080 Wien
    am 17.2.2024

    Ihr Verantwortungsbereich: Kommunikation mit Liegenschaftseigentümern und Mietern, Betreuung einzelner Liegenschaften und den in diesem Zusammenhang stehenden Tätigkeiten, insbesondere, der Durchführung der laufenden Buchhaltung...

  6. Office Allrounder/in

    • 1080 Wien
    am 16.2.2024

    Ihr Verantwortungsbereich: Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten, Postbearbeitung und Telefonvermittlung, Unterstützung der Geschäftsführung (eigenständige Berechnung/Analyse im Bereich der Akquise) eigenständige...

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