In der KTM Fahrrad Firmengruppe sind über 500 Personen beschäftigt, die die hohe und bewährte Produktqualität garantieren. Die Mobilität von morgen wurde bereits gestern geplant und heute befindet sich KTM auf dem Innovationslevel von Übermorgen.
Die KTM Fahrrad GmbH sorgt für neue Elektromobilität durch erneuerbare selbsterzeugte Energie. Wir arbeiten darauf hin, dass durch die permanenten Investitionen in alternative Energiegewinnung unsere Produktion zunehmend C02 neutral wird.
Bereits in zweiter Generation ist die KTM Fahrrad GmbH ein Familienbetrieb. Ein familiärer Umgang zieht sich durch unser gesamtes Unternehmen und dafür stehen wir auch.
frisch gekochtes Essen in unserer hauseigenen Kantine
monatlich Gutscheine für die Kantine
Kaffeemaschinen am gesamten Betriebsgelände
Betriebsärztin
gute Erreichbarkeit mit dem PKW, Bahnhof und Busbahnhof in unmittelbarer Nähe
Gleitzeitmodell um die Work-Life-Balance zu erhöhen
Eintritts Tickets und Startplätze bei Veranstaltungen und Rennen, Rabatte auf das Produktsortiment
jährliches Weihnachtsgeschenk
„Nach langjähriger Zugehörigkeit schätze ich nach wie vor die Kollegialität untereinander.“
„Das Arbeiten mit Innovationen von morgen wird dein tägliches Berufsleben prägen.“
„Die hervorragende Zusammenarbeit ermöglicht es uns, auch größte Herausforderungen zu bewältigen.“
„Die Arbeit mit innovativen Produkten macht den Arbeitsalltag abwechslungsreich und kurzweilig.“
Tolles familiäres Arbeitsklima mit der Chance mitzugestalten.
Als Lehrling ist man von Beginn an Teil des Teams und man kann das eigene Können stetig erweitern.
Ihre Aufgaben: Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen, Durchführung des Zahlungsverkehrs, Ansprechperson bei Anfragen der Lieferanten IHR PROFIl, 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung als Buchalter/in...
Ihre Aufgaben: Buchhaltung, Zahlungsverkehr, Monatliche Auswertungen, Korrespondenz mit Behörden Ihr Profil, 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung als Buchhalter* in von Vorteil, MS-Office-Kenntnisse...
Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung der Kundenaufträge, Auftragsnachverfolgung, Allgemeine technische Tätigkeiten im Bereich Kundendienst wie das Aktualisieren, Verwalten und Pflegen von Reklamationsteilen...