Zum Seiteninhalt springen

J. Hornig GmbH

Kalsdorf bei Graz · Handel

Über J. Hornig GmbH

Wir bei J. Hornig rösten nur hochwertigste Bohnen aus den besten Anbaugebieten der Welt – und das bereits seit 1912. Dabei sind es vor allem fünf Wörter, die uns antreiben: Wir sind die modernste Kaffeemarke. Diesen Leitsatz stets im Hinterkopf behaltend, haben wir uns und unser Lieblingsgetränk in den letzten hundert Jahren immer wieder neu erfunden. Eines haben wir uns bei J. Hornig jedoch bis jetzt…
Gründungsjahr
1912
Anzahl der Mitarbeiter
51 - 100
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Handel

Unsere beliebtesten Mitarbeiter-Vorteile

  • Parkplatz
  • Gute Anbindung
  • Flexible Arbeitszeiten

2 aktuelle Jobs

  1. Qualitätsmanager:in (m/w/d)

    Deine Aufgaben: Begleitung des Produktionsprozesses unter Berücksichtigung aller qualitätssichernden Anforderungen, Bearbeitung von qualitätsrelevanten Anfragen der Kunden/Lieferanten, Reklamationsbearbeitung...

  2. Social Media Manager:in

    Deine Aufgaben: Du rockst unseren Instagram-, Facebook- und LinkedIn-Auftritt, hast aber auch andere Kanäle im Auge und startest dort bei Bedarf mit uns durch. Du planst Themen und Content Pieces auf Basis...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren