Jerich International ist mit rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 21 Standorten weltweit tätig.
Wir bieten unseren Kunden ganzheitliche Logistik- & Supply-Chain-Lösungen in den Bereichen Transport, Disposition und Terminallogistik in einem internationalen Netzwerk.
Wir suchen Mitarbeiter/innen für den Bereich BUCHHALTUNG Jerich International ist, mit rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 32 Standorten, weltweit tätig. Wir bieten...
Wir suchen Mitarbeiter/innen für den Bereich BUCHHALTUNG Jerich International ist, mit rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 32 Standorten, weltweit tätig. Wir bieten...
Wir suchen Mitarbeiter/innen für den Bereich DISPOSITION Jerich International ist, mit rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 32 Standorten, weltweit tätig. Wir bieten...
Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für den Bereich BUCHHALTUNG Team USA Jerich International ist, mit rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 32 Standorten, weltweit tätig...
Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für den Bereich OFFICE MANAGEMENT/ ASSISTENZ ADMINISTRATION Jerich International ist, mit rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 32 Standorten...
Wir suchen Mitarbeiter/innen für den Bereich CONTROLLING Jerich International ist, mit rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 32 Standorten, weltweit tätig. Wir bieten...
Wir suchen Mitarbeiter/innen für den Bereich FAKTURIERUNG Jerich International ist, mit rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 32 Standorten, weltweit tätig. Wir bieten...
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Verwaltung und Bearbeitung der gesamten Rechnungslegung und Korrespondenz, laufende Fakturierungskontrolle, selbständige Prüfung aller automatisierten Fakturierungsabläufe mit dem Ziel der...
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Verwaltung und Bearbeitung der gesamten Rechnungslegung und Korrespondenz, laufende Fakturierungskontrolle, selbständige Prüfung aller automatisierten Fakturierungsabläufe mit dem Ziel der...
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Laufende Fakturierung an unsere europ. Kunden, Fakturierungskontrolle, Selbständige Prüfung aller automatisierten Fakturierungsabläufe mit dem Ziel der Entwicklung verbesserter Kontrollprozesse...
Ihre Aufgaben: Mithilfe in der Rechnungskontrolle, -verbuchung und -ablage, Telefonbetreuung, Postabwicklung, Gästeempfang und -betreuung, Bearbeitung von E-Mails, Allgemeine Office-Tätigkeiten (Verwaltung...
Ihre Aufgaben: Administrative Tätigkeiten, Mithilfe beim Anlegen von Aufträgen, Schriftverkehr, Teamunterstützende Tätigkeiten Ihr Profil: MS Office Kenntnisse, Abgeschlossene wirtschaftliche...
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Laufende Fakturierung an unsere europäischen Kunden, Fakturierungskontrolle, Selbständige Prüfung aller automatisierten Fakturierungsabläufe mit dem Ziel der Entwicklung verbesserter...
Ihre Aufgaben: Erstellung von Budgetplänen und Verkaufsprognosen, Aufbereitung und Übermittlung der Zahlen an das Management, Planung und Umsetzung strategischer Maßnahmen, Etablierung sowie Kontrolle...
Ihre Aufgaben: Praxisorientiertes „Durchlaufen" unterschiedlicher Fachbereiche des Supply Chain Managements, Auf- und Ausbau von fachlicher Expertise und überfachlichen Kompetenzen mit der Unterstützung...