Gerstgrasser Steuerberatung GmbH

Schlins · Recht, Steuern, Wirtschaft

Über Gerstgrasser Steuerberatung GmbH

Uns gelingt die Vereinbarung von Persönlichkeit und Wirtschaft! Seit über 30 Jahren ist die Gerstgrasser Steuerberatung und Unternehmensberatung die zentrale Anlaufstelle für MandantInnen im steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Bereich. Eine kooperative und ganzjährige Beratung mithilfe modernster IT-Technologien sind unser Markenzeichen. Besonders die Nähe zu unseren MandantInnen liegt uns dabei…
Gründungsjahr
1988
Anzahl der Mitarbeiter
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Recht, Steuern, Wirtschaft
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Buchhaltung, Bilanzierung, Steuerberatung, Lohnverrechnung/ Personalverrechnung

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Snacks

    Wir bieten Obst- & Gemüsekisten, verschiedene Kaffeevarianten, süße und salzige Snacks und Essensmarken für regionale Restaurants.

  • Aus- und Weiterbildung

    Uns liegt viel daran, dass sich MitarbeiterInnen regelmäßig weiterbilden. Hierzu steht jedem ein eigenes Weiterbildungsbudget zur Verfügung.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Alle MitarbeiterInnen können Ihre Arbeitszeit frei einteilen, solange sie in unseren Kernarbeitszeiten für unsere KundInnen erreichbar sind.

1 aktueller Job

  1. Verstärkung im Team Lohnverrechnung (m/w/d)

    Uns gelingt die Vereinbarung von Persönlichkeit und Wirtschaft! Seit über 30 Jahren ist die Gerstgrasser Steuerberatung und Unternehmensberatung die zentrale Anlaufstelle für MandantInnen...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren