Zum Seiteninhalt springen

Dr. Pendl & Dr. Piswanger GmbH

Wien · Personaldienstleistung

Über Dr. Pendl & Dr. Piswanger GmbH

Pendl & Piswanger (P&P) startete 1980 als Personalberatungsunternehmen in Wien. Heute ist P&P ein Full-Service-Berater mit Schwerpunkt Executive Search und Human Resource - Beratung. Seit 1990 ist P&P in Österreich und CEE mit derzeit 18 Büros flächendeckend aktiv. P&P gilt als erste Adresse für grenzüberschreitende Personalsuche und Trainings. Als Shareholder von InterSearch mit 90 Büros weltweit…
Gründungsjahr
1980
Anzahl der Mitarbeiter*innen
31 - 50
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
50+
Branche
Personaldienstleistung

Unsere beliebtesten Benefits

  • Gute Anbindung
  • Aus- und Weiterbildung

20 aktuelle Jobs

  1. Buchhalter*in bis Rohbilanz (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Abwicklung der laufenden Buchhaltung bis hin zur Rohbilanz, Zahlungsverkehr, Fakturierung, Mahnwesen, Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen, Selbstständige Erstellung von Quartalsberichten...

  2. Project- and Technical Sales Manager (m/w/d) - Internationale Reisetätigkeit

    Burkert Fluid Control Systems ist ein weltweit führender Hersteller für Mess- Steuer- und Regeltechnik für Kunden aus unterschiedlichen Branchen, insbesondere aus dem Life Science...

  3. Teamleitung Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d)

    Unser Kunde ist ein „Global Player" bei HKLS-Anlagen, Heizungs-, Brandschutz- und Sicherheitssystemen. Im Zuge der weiteren Stärkung der Marktpräsenz in Zentral-und Osteuropa suchen...

  4. Senior Controller (m/w/d)

    Ihre Aufgabe: Budgeterstellung und Mittelfristplanung, Forecasting auf Monatsbasis, Monatsreporting und Abweichungsanalysen, Liquiditätsplanung, Jahresabschlussarbeiten, Durchführung von Ad Hoc Analysen...

  5. Stv. Teamleiter/in Elektro (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter/innen und technische/r Ansprechpartner/in im Team, Organisation der Einsatzplanung, Sicherstellung von geregelten Arbeitsabläufen, Baustellenaufsicht...

  6. Leitung Einkauf (m/w/d)

    Ihre Aufgabe: Als Einkaufsleiter führen Sie ein Team von ca. 9 Mitarbeitern und verantworten die Beschaffungsprozesse und das Lieferantenmanagement immer mit Fokus auf Preis und Qualität. Sie sind verhandlungsstark...

  7. Customer Care Specialist (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Kundenspezifische Angebotserstellung und Auftragsabwicklung, Einhaltung individueller Liefertermine in Abstimmung mit Kunden und Produktionsteam sicherstellen, Bearbeiten von Kundenreklamationen...

  8. Head of Retail Shops (m/w/d)- Travel Retail Business – Internationaler Player in einer Wachstumsbranche

    Unser Auftraggeber zählt als Teil einer erfolgreichen, internationalen Unternehmensgruppe mit B2C-Dienstleistungen im Bereich Gastronomie und Travel-Retail in Österreich zu den führenden...

  9. Umwelt- und NachhaltigkeitsmanagerIn (m/w/d)

    Ihr Aufgabengebiet: Entwicklung und Implementierung einer umfassenden Nachhaltigkeitsstrategie, Festlegung, Überprüfung und Bewertung von Nachhaltigkeitskennzahlen, Überwachung und Messung der Erreichung des Nachhaltigkeitsziels...

  10. Teamleitung – Buchhaltung (m/w/d)

    Ihr Aufgabengebiet: Fachliche Führung des Buchhaltung-Teams (ca. 20 MitarbeiterInnen) Koordination des Teams und sämtlicher operativen Abläufe, Aufteilung und Zuordnung der Aufgaben, Unterstützung bei der Erstellung...

  11. Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung, Administrative Aufgaben im Rechnungswesen: wie Bearbeitung der Eingangsrechnungen, Vorbereitung aller Belege für die...

  12. Leiter Instandhaltung / künftiger technischer Leiter (m/w/d)

    Ihre Aufgabe: Als Instandhaltungsleiter (m/w/d) führen Sie ein Team von 75+ Mitarbeitern. Neben dem operativen Tagesgeschäft sind die Themen „Digitalisierung" und „Klimaneutralität der Produktion" wesentliche...

  13. Back Office (m/w/d)

    Back Office (m/w/d) Linz; Teilzeit; Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis ca. EUR 2.200,-- Das Angebot Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz mitten in Linz, der mit öffentlichen Verkehrsmitteln...

  14. HR-Allrounder:in (m/w/d) - mit Entwicklungsmöglichkeit zur Teamleitung

    Ihr Aufgabengebiet: Eigenständige Konzeption und Umsetzung aktueller HR-Projekte, Verantwortung für Personaladministration, Intensiver Austausch mit der HR-Leitung zum operativen Tagesgeschäft, Übernahme von Verantwortung...

  15. Area Sales Manager Westeuropa (m/w/d) - Fokus: Frankreich, Spanien, Portugal

    Ihre Aufgaben: Ausbau und Betreuung der Vertriebsniederlassungen sowie der Premiumhändler im Bereich Großküchen in den relevanten Märkten (z.B. in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen) Identifikation...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren