DGTLS GmbH

München · Beratung, Internet, IT, Telekom, Werbung, Marketing, PR

Über DGTLS GmbH

Wir sind die Full-Service-Agentur mit digitalem Fokus mit Standorten in München, Traunstein, Barcelona und bald auch in Wien. Bereits seit 2007 konzipieren, designen und programmieren wir individuelle Websiteprojekte, entwerfen anspruchsvolle Designs, entwickeln erfolgreiche Werbekampagnen und vieles mehr für unsere Kunden. Dabei bieten wir nicht nur für unsere Kunden individuelle Lösungen - auch unser…
Gründungsjahr
2007
Anzahl der Mitarbeiter
51 - 100
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
6 - 10
Branche
Beratung, Internet, IT, Telekom, Werbung, Marketing, PR
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Backend, Frontend, Fullstack, Agency, Developer

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Mitarbeiternotebook

    Digitalagentur ohne Technik - das gibt es bei uns nicht. Wer sehr gute Leistungen bringen will, braucht die technischen Voraussetzungen dafür.

  • Mitarbeiter-Events

    Unsere Teamevents sind legendär. Aktuell können wir leider nicht so wie wir wollen, aber das schreckt uns nicht ab. Wir treffen uns einfach virtuell.

  • Home Office

    Mit einem Kontingent an Mobile Office Tagen tragen wir zu einer guten Work-Life-Balance der Mitarbeiter bei.

1 aktueller Job

  1. Backend-Entwickler (m/w/d)

    am 22.2.2021

    Deine Aufgaben: Konzipiere und realisiere komplexe und skalierbare Web-Applikationen aus den Bereichen Ecommerce, PIM, CMS Integriere von Deinen Kollegen entwickelte komponentenbasierte Frontends, Verbessere und...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren