Decathlon Austria GmbH

Vösendorf · Handel, Sport, Freizeit

Über Decathlon Austria GmbH

DECATHLON ist ein Sportunternehmen, welches 1976 in Frankreich gegründet wurde und mit über 1000 Filialen heutzutage weltweit aktiv ist. Im Sommer 2018 kommen wir endlich nach Österreich und eröffnen unsere erste Filiale in Wien-Vösendorf im Shoppingcenter Süd. Auf knapp 5000 qm² wollen wir unseren österreichischen Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis bieten. Mit unserem breiten Sortiment decken…
Gründungsjahr
1976
Anzahl der Mitarbeiter
51 - 100
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
21 - 30
Branche
Handel, Sport, Freizeit
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Sport, Teamplayer, Filialleiter, Verkäufer, Beratung

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Paten- & Mentoren-Programm

    Jeder Mitarbeiter bekommt die Möglichkeit gecoached zu werden, denn die persönliche Entwicklung steht bei uns im Vordergrund.

  • Aus- und Weiterbildung

    Bei uns gibt es nicht nur internationale Karrieremöglichkeiten sondern auch E-Learnings, Trainings & Workshops angeboten von ausgebildeten Experten.

  • Mitarbeitervergünstigungen

    Als echter #Sportsfreund bekommst du natürlich die Gelegenheit unsere Eigenmarken selber zu testen und so zum echten Ambassador zu werden.

3 aktuelle Jobs

  1. Verkäufer - Zukünftiger Filialleiter (m/w)

    Wir suchen: SPORTLEADER VERKÄUFER ZUKÜNFTIGER FILIALLEITER VOLLZEIT (M/W) ÜBER DECATHLON DECATHLON ist eine französische Sportartikelfirma. Bereits seit 1976 bieten...

  2. Webdesigner (m/w)

    Für unsere erst kürzlich gelaunchte Website www.decathlon.at suchen wir: SPORTLEADER WEBDESIGNER VOLLZEIT (M/W) ÜBER DECATHLON DECATHLON ist eine französische Sportartikelfirma...

  3. Verkäufer (m/w)

    Wir suchen: SPORTLEADER MEHR ALS VERKÄUFER SEIN GERINGFÜGIG/TEILZEIT/VOLLZEIT (M/W) ÜBER DECATHLON DECATHLON ist eine französische Sportartikelfirma. Bereits seit...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren