Coface, Niederlassung Austria

Coface, Niederlassung Austria

Wien · Banken, Finanz, Versicherung

Wer wir sind

Was uns antreibt - Unser Slogan FOR TRADE – für Handel – vermittelt unsere Unternehmenskultur und das Ziel von Coface sowie unser tiefes Commitment zum Handel. Er gibt unserer wichtigsten Überzeugung Ausdruck, dass Handel die Welt zum Positiven verändert und zu Wohlstand und Stabilität beiträgt. Wir machen Geschäfte einfacher und mit 70 Jahren Erfahrung und Expertise in der Kreditversicherungsbranche…

Gründungsjahr
1954
Standorte
2
Mitarbeiter
101-500
Aktuelle Jobs
5

Wie es bei uns aussieht

Coface ist ein globaler Player in den Bereichen Kreditversicherung und Risikomanagement mit Firmensitz in Paris.

Im Herzen Wiens beschäftigt Coface derzeit 120 Mitarbeiter. 

Warum Coface, Niederlassung Austria?

Gabriele Gidl hat sich bei Coface beworben, weil es sich hierbei um ein modernes und international agierendes Unternehmen handelt. Stephan Spindler wollte unbedingt für ein Unternehmen mit internationaler Ausrichtung arbeiten. Coface verkörpert für ihn Internationalität, Jugendlichkeit und Erfahrungsaustausch. Gabor Posta hat täglich die Möglichkeit, sich mit Kollegen aus über zehn verschiedenen Ländern…

Unser Hauptstandort

Coface, Niederlassung Austria Standorte
Zentrale

Coface, Niederlassung Austria

Marxergasse 4c

1030 Wien — Route berechnen