Bundesbeschaffung GmbH

Wien · Öffentlicher Dienst, Verbände

Über Bundesbeschaffung GmbH

Die BBG – Entdecken Sie die Welt des öffentlichen Einkaufs Als ein 100%iges Tochterunternehmen des Bundesministeriums für Finanzen sind wir DER Einkaufsdienstleister der Republik Österreich und daher tragen wir eine besondere Verantwortung gegenüber der Verwaltung, der Wirtschaft und dem Steuerzahler.  Aufgrund unserer langjährigen Expertise im öffentlichen Einkauf und einer umfangreichen Produktpalette…
Gründungsjahr
2001
Anzahl der Mitarbeiter
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
6 - 10
Branche
Öffentlicher Dienst, Verbände
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Strategische/r Einkäufer/in

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Essenszulage
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office

3 aktuelle Jobs

  1. Mitarbeiter/in Katalog & Content Management

    Bundesbeschaffung GmbH · am 8.8.2018

    Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter/in im Katalog & Content Management sind Sie für die inhaltliche Gestaltung und Pflege unseres e-Procurement Systems und unseres e-Shops zuständig. In Ihrem Tätigkeitsbereich...

  2. Projektmanager/in für Innovationsprojekte

    Bundesbeschaffung GmbH · am 7.8.2018

    Ihre Aufgaben: In Ihrem Tätigkeitsbereich verantworten Sie insbesondere folgende Aufgaben: Akquise von diversen Innovationsprojekten mit dem Fokus ökologische Nachhaltigkeit (Schwerpunkte: Kreislaufwirtschaft...

  3. Vertrags- und Qualitätsmanager/in

    Bundesbeschaffung GmbH · am 6.8.2018

    Ihre Aufgaben: Als Vertrags- und Qualitätsmanager/in stellen Sie die quantitative und qualitative Verfügbarkeit von BBG-Verträgen sicher. Nach einer umfangreichen Einschulungsphase sind Sie für...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren