bmj - martin juffinger baugmbh

Thiersee · Bau, Immobilien, Haustechnik

Über bmj - martin juffinger baugmbh

Unser Unternehmen wurde 1994 als Martin Juffinger Baugmbh gegründet. Wir arbeiten seither mit renommierten Architekten zusammen und unterstützen diese bei der Projektabwicklung und Umsétzung diverser Projekte. Unser Hauptarbeitsfeld liegt in Tirol. Wir haben uns als zuverlässige qualitätsbewußte Firma einen Namen gemacht,welche in ihrer kleinen feinen Struktur Großes schaffen kann. Dies gelingt nur…
Gründungsjahr
1994
Anzahl der Mitarbeiter
1 - 10
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Bau, Immobilien, Haustechnik
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Bautechniker, Technische Zeichner

1 aktueller Job

  1. Bautechniker (m/w)

    DU MÖCHTEST KARRIERE MACHEN? DAS TRIFFT SICH GUT BEWIRB DICH NOCH HEUTE BEI UNS! BAUTECHNIKER (M/W) VOLLZEITSTELLE (ab sofort) AUFGABEN Ausschreibung, Vergabe, Projektentwicklung...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren