Biosonie GmbH

Gleisdorf · Gesundheitswesen, Soziales

Über Biosonie GmbH

Biosonie hat die Bioresonanz seit 2004 revolutioniert. Seit 15 Jahren hat sich Biosonie zum Marktführer für Bioresonanz entwickelt und ist in der Alternativmedizin in Österreich die Nr. 1. Seit 2014 bietet Biosonie die Möglichkeit, eine Bioresonanz Praxis selbständig in Form einer Franchisepartnerschaft zu führen. 2017 wurde Biosonie der Franchise Award als bestes Newcomer Franchise-System vom Österreichisc…
Gründungsjahr
2004
Anzahl der Mitarbeiter
1 - 10
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
50+
Branche
Gesundheitswesen, Soziales
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Gesundheit, Alternativmedizin, Energetiker, freies Gewerbe, Franchise

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Aus- und Weiterbildung

    Unsere Franchisepartner werden durch ständige Seminare und Workshops praxisnah unterstützt, um den hohen Qualitätsstandard von Biosonie zu halten.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Jeder Franchisepartner erstellt sich selbst seine Öffnungszeiten und können diese individuell an seinen Lebensumfeld angepasst werden.

1 aktueller Job

  1. Engagierte Franchisepartner (m/w)

    am 11.11.2019

    Erfolgreich in die Selbständigkeit Engagierte Franchisepartner (m/w) Gesundheitsinteressierte Quereinsteiger & Brancheninsider willkommen Sie haben sich schon länger mit der...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren