Zum Seiteninhalt springen

Berufsverband Österreichischer PsychologInnen

Wien · Öffentlicher Dienst, Verbände

Über Berufsverband Österreichischer PsychologInnen

Berufsverband österreichischer Psychologinnen und Psychologen (BÖP). Der BÖP wurde 1953 als gesamtösterreichische Vereinigung mit Sitz in Wien gegründet. Er vertritt die beruflichen Interessen von PsychologInnen und berät und informiert seine Mitglieder in allen Berufsangelegenheiten. Der Berufsverband Österreichischer PsychologInnen (BÖP) ist mit über 5400 Mitgliedern die größte Interessensvertretung…
Gründungsjahr
1953
Anzahl der Mitarbeiter*innen
11 - 30
Branche
Öffentlicher Dienst, Verbände

2 aktuelle Jobs

  1. Junior-ControllerIn

    vor 5 Tagen veröffentlicht
    Wien Homeoffice ab 3.000 € monatlich

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren